Oedinger
Jung-Mitglied
- Ort
- Südlohn
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Heizung im Passagiersraum
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Mein erster Beitrag. Deutsch ist für mich ne Fremdsprache (komme aus den Niederlanden. Bitte nicht auf Sprachfehler achten. Wer welche findet darf sie behalten!)
Hallo,
seid etwa 1 Jahre muss ich jede Woche Kühlmittel etwa 1 Liter nachfüllen. Der (deutsche) VW-Händler hat Fehlersuche gemacht (abgepresst und detectionsmittel eingegeben) aber ist nicht fündig geworden.
Die Wasserpumpe ist OK. Es gibt kein Wasser im öl und kein öl im Wasser. Und keine Blasen bei laufenden Motor im Kühlmittelgefäs.
Jetzt tut sich was komisches. Wenn es so kalt ist das die zusatzheizung aktiv wird habe ich keine kühlmittelverluste. Nur wenn die Außentemperatur so hoch ist das die Zudatzheizung nicht aktiv ist verliere ich Kühlmittel.
Wer hat zu diesem Problem gute Ideen?????
Hallo,
seid etwa 1 Jahre muss ich jede Woche Kühlmittel etwa 1 Liter nachfüllen. Der (deutsche) VW-Händler hat Fehlersuche gemacht (abgepresst und detectionsmittel eingegeben) aber ist nicht fündig geworden.
Die Wasserpumpe ist OK. Es gibt kein Wasser im öl und kein öl im Wasser. Und keine Blasen bei laufenden Motor im Kühlmittelgefäs.
Jetzt tut sich was komisches. Wenn es so kalt ist das die zusatzheizung aktiv wird habe ich keine kühlmittelverluste. Nur wenn die Außentemperatur so hoch ist das die Zudatzheizung nicht aktiv ist verliere ich Kühlmittel.
Wer hat zu diesem Problem gute Ideen?????