Kühlmittel-Regler (Thermostat) wechseln beim T5.1 (AXD/AXE bzw BNZ/BPC)

Kühlmittel-Regler (Thermostat) wechseln beim T5.1 (AXD/AXE bzw BNZ/BPC) Vers.-1.0_2022-01-07)

Keine Berechtigung zum Download

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Worschtel erstellte eine neue Ressource:

Kühlmittel-Regler (Thermostat) wechseln beim T5.1 (AXD/AXE bzw BNZ/BPC) - Ablauf des Wechseln vom Kühlmittel-Regler

Hallo zusammen,

hier geht es um den Austausch vom Kühlmittelregler - umgangssprachlich auch "Thermostat" genannt - bei meinem AXE.
Da der AXD und auch die BNZ/BPC einen vergleichbaren Motor haben, sollte der Ablauf ebenfalls dort so gehen.
Falls nicht bitte informieren, dann nehme ich den Hinweis raus!

Da ich die Arbeit bereits mal gemacht habe, dabei auch diverse Bilder gemacht wurden und gerade danach im Board gefragt wurde, habe ich mal die Arbeit zusammen geschrieben.

Hoffe die...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Oben