Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Worschtel erstellte eine neue Ressource:
Kühlmittel-Regler (Thermostat) wechseln beim T5.1 (AXD/AXE bzw BNZ/BPC) - Ablauf des Wechseln vom Kühlmittel-Regler
Erfahre mehr über diese Ressource...
Kühlmittel-Regler (Thermostat) wechseln beim T5.1 (AXD/AXE bzw BNZ/BPC) - Ablauf des Wechseln vom Kühlmittel-Regler
Hallo zusammen,
hier geht es um den Austausch vom Kühlmittelregler - umgangssprachlich auch "Thermostat" genannt - bei meinem AXE.
Da der AXD und auch die BNZ/BPC einen vergleichbaren Motor haben, sollte der Ablauf ebenfalls dort so gehen.
Falls nicht bitte informieren, dann nehme ich den Hinweis raus!
Da ich die Arbeit bereits mal gemacht habe, dabei auch diverse Bilder gemacht wurden und gerade danach im Board gefragt wurde, habe ich mal die Arbeit zusammen geschrieben.
Hoffe die...
Erfahre mehr über diese Ressource...