Kühlerschlauch entfallen

Vollgasbergab

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayrisches Oberland
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Servus zusammen!

Ich benötige einen Schlauch 7H0 122 157 AK. Dieser ist leider laut der Dame beim Händler vor einem Jahr entfallen.
In der Explosionszeichnung für meinen (AXD Schalter mit WWZH) ist mit der Nummer 26 auch ein anderer Schlauch in Klammern aufgeführt, mit der Endung AN. Dieser ist jedoch eigentlich für eine andere Fahrgestellnummer, wobei ich nix wüsste, was sich am AXD mal geändert hat.
Man konnte mir bei VW nun auch nicht sagen was ich machen soll oder ob der andere Schlauch mit dem gleichen Platz und Nummer in der Zeichnung doch passt,
man wusste nur, dass sie den wohl nicht mehr besorgen kann.

Weiss jemand etwas genaueres?

Klar wäre ebay eine Option, aber ein Gebrauchtes Teil hat eben auch wieder nur eine begrenztere Lebensdauer.

Grüße,
Beni
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.52.36.png
    Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.52.36.png
    522,9 KB · Aufrufe: 37
  • Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.52.45.png
    Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.52.45.png
    65,6 KB · Aufrufe: 36
Hab in Carprog und 7zap geschaut. Heute Mittag bei nem anderen VW Händler mit mehr Fokus auf Busse/Nfz gewesen, er konnte auch nix organisieren...
 
So, um mein Karma aufzubessern und damit hier noch jemand anderes was lernt außer mir:
Habe mir auf gut Glück den 7H0 122 157 AN trotz der abweichenden Fahrgestellnummern bei VWN bestellt und das Altteil mitgenommen und verglichen.
Sieht gleich aus, ist gleich groß, passt gleich, ist also ein guter Ersatz.
Funktionieren wird er wohl auch.
 
So, um mein Karma aufzubessern und damit hier noch jemand anderes was lernt außer mir:
Habe mir auf gut Glück den 7H0 122 157 AN trotz der abweichenden Fahrgestellnummern bei VWN bestellt und das Altteil mitgenommen und verglichen.
Sieht gleich aus, ist gleich groß, passt gleich, ist also ein guter Ersatz.
Funktionieren wird er wohl auch.
Moin, habe gerade das selbe Problem. Bestelle ich dann auch den 7H0 122 157 AN. Danke für Recherche.
 
Zurück
Oben