BennySchnabel
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Unterschleißheim
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ohne
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Umbauten / Tuning
- Gewindefahrwerk
Hallo zusammen,
aktuell hab ich ein "kleineres" Problem bei meinem AXE betriebenen T5.
Mein rechter Kühlerlüfter hat sich nicht nur funktionell, sondern viel mehr auch Körperlich verabschiedet.
Er liegt nun ca. 10 cm tiefer als gewohnt (jaja, dem Bulli würden 10 cm Tieferlegung sicherlich stehen) und hat sich zwischen Ansaugbrücke und Lüfterzarge verkeilt.
Diesen irgendwie dort herauszulocken sehe ich nicht als Problem an, eher den neuen dann dort hin zu bekommen.
Hat von euch schon jemand einen Küglerlüfter oder die Lüfterzarge getauscht?
Muss dabei viel demontiert werden, oder genügt das ein oder andere zusätzliche Gelenk, und etwas Geschick im Arm?
Besten Dank und Gruß
Benny
aktuell hab ich ein "kleineres" Problem bei meinem AXE betriebenen T5.
Mein rechter Kühlerlüfter hat sich nicht nur funktionell, sondern viel mehr auch Körperlich verabschiedet.
Er liegt nun ca. 10 cm tiefer als gewohnt (jaja, dem Bulli würden 10 cm Tieferlegung sicherlich stehen) und hat sich zwischen Ansaugbrücke und Lüfterzarge verkeilt.
Diesen irgendwie dort herauszulocken sehe ich nicht als Problem an, eher den neuen dann dort hin zu bekommen.
Hat von euch schon jemand einen Küglerlüfter oder die Lüfterzarge getauscht?
Muss dabei viel demontiert werden, oder genügt das ein oder andere zusätzliche Gelenk, und etwas Geschick im Arm?
Besten Dank und Gruß
Benny