Kühlerlüfter läuft schon bei Zündung an

Fire43

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2003 1.9 tdi 85 PS
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nachgerüstet
Extras
Null
Umbauten / Tuning
245/45 18
KAW
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Volvo V40 D4
BMW R1200GS
Honda VT 500E
Kia Sportage (Frau)
Wohnwagen Tabbert
Hallo,

Ich habe am Samstag meinen Turbolader ausgebaut und die Vtg Verstellung gereinigt.
Einen Ladedruckschlauch getauscht und eine neue Ölleitung für den Turbo verbaut.
Weitere habe ich die Pd Elemente gereinigt und neu abgedichtet und einen neuen Dieselfilter verbaut.
Alles läuft bestens bis auf das der Lüfter jetzt ständig läuft.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich den Stecker unter der Verschraubung der Ölleitung entfernt hätte?
Sicherungen sind alle ok.
Hat eine eine Idee.?
Das Problem hatte er vor den Arbeiten nicht.

Danke Björn
 
Hallo
Der Bus hat sich wohl anscheinend selbst geheilt.
Ich hatte über Nacht die Batterie abgeklemmt und jetzt ist wieder alles ok.

Heute Erste Fahrt Nach dem Tausch der ganzen Teile.
Der Bulli läuft so gut wie noch nie.

Gruß Björn
 
Zurück
Oben