Kühlergrill Von Trapo auf MV

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin zusammen!

Bin neu hier und wollt erstmal hallo sagen! komme aus dem Norden der Republik und fahre einen T5.2 Trapo Kombi...will den indem nächsten Monaten Stück für Stück zum Camper ausbauen und feile grade noch an den optischen Details meiner Camper-Basis. Der hat zwar schon vieles dabei, inklusive der lackierten stossstangen aber ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch haben:-)

Als nächstes möchte ich die Rückleuchten tauschen und den MV-Grill einbauen. Ich weiß, hierfür gibt's schon themen aber irgendwie hab ich noch nicht das Richtige gefunden...

Meine Frage ist ist das schwer den Grill zu tauschen bzw kann ich das als Laie auch selbst machen? Würde da ungern für in die Werkstatt...hat jemand eine Anleitung parat?

VG
 
Zurück
Oben