Kühlergrill Montagesatz LAZER Lamps auch im T5.1 passend?

bim

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel mit 235/70 R16 AT
Hallo Zusammen,

es geht mir zwar um den T5.1, aber ich poste mal hier da ich denke, dass ich hier eher jemanden anspreche...

Ich überlege meinen T5.1 mit LED Zusatzscheinwerfern auszurüsten. Von/Für LAZER Light gibt es einen Montagesatz für den Kühlergrill (z.B. Lazer Lamps Kühlergrill-Montagesatz VW T5 - GENESIS IMPORT). Die Frage ist nun, ob der wohl auch für den T5.1 passt oder passend gemacht werden kann. Kennt jemand die Unterschiede der Grillstrukturen und kann abschätzen, ob das funktionieren wird oder gar Erfahrung damit?

Vielen Dank schonmal für Eure Ideen/Tipps.

Viele Grüsse, Martin
 
:ot:Fahre bei Tageslicht und geniess die Reise! Südlich von Europa ist das sehr zu empfehlen!
 
Aus dem Bauch raus: passt nicht.

Ansonsten auf einem Parkplatz mal einen 5.2 näher angucken.

Oder wir kaufen nen 5.2 Grill zusammen. Ich brauche nur die oberen Flügel unter der Motorhaube.
 
Hallo, hat sich was ergeben ? Wäre für mich auch interessant zu wissen ob da was möglich ist.
 
Ergeben hat sich in sofern etwas, als das wir die Lazer vor den Grill gebaut haben...


Viele Grüsse, Martin
 
Hallo Martin,

wackeln die nicht zu sehr ?
Von den Mini Fotos auf insta schliesse ich, dass das ST4 sind - ggf. ist deren Kegel so breit, dass das Wackeln egal ist ?

Grüße
m;
 
Ich schließe mich dem Thema hier mal an.
Habe einen MV aus 2009 mit H7 Scheinwerfern. Mit dem Abblendlicht bin ich eher unzufrieden.
Jetzt kommen dort Osram Nightbreaker rein. Leider keine LED. Würden passen denke ich, jedoch keine Zulassung seitens Osram.
Jemand andere Erkenntnisse?

Ich hätte gerne wie hier auch schon erwähnt wurde Zusatzscheinwerfer. Integriert in den Grill oder den Lufteinlass über dem Kennzeichen. Platz wäre dort, jedoch ist es immer eine Individuelle Lösung für jeden. Sprich; Halter bauen und durch die Einlässe ragen lassen und dort dann die Scheinwerfer montieren.

Lazer ST4 oder Ullstein gefallen mir.

Wie sind eure Erfahrungen?
Kann doch nicht sein, dass ich da alleine bin.

Freundliche Grüße
Nils
 
Hallo

Die Halter vom T5.2 passen nicht an den T5.1.

Schau dir mal den Link an : Ebay Kleinanzeigen der hat welche für den T5.1

Von ihm habe ich meine Halter vom T5.2 Passen super.......

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

wackeln die nicht zu sehr ?
Von den Mini Fotos auf insta schliesse ich, dass das ST4 sind - ggf. ist deren Kegel so breit, dass das Wackeln egal ist ?

Grüße
m;
Du hast richtig gesehen, es sind die Lazer ST4. Uns ist ein Wackeln bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen. Vielleicht liegt es wirklich am Streuwinkel der Lampen.

Viele Grüsse, Martin
 
Zurück
Oben