Kühler gesucht....

woopin

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 CD
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1048(XX)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB 103
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor 2009 BNZ
Ich suche einen Kühler wie auf dem Bild rot eingerahmt. Oder kann man sowas flicken? Ich denke, dass ist der Kühler für die Servolenkung.

Wäre für ein Tipp dankbar...

mfg. Wolfgang Utz
 

Anhänge

  • 1621873689591.png
    1621873689591.png
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Am einfachsten ist sicherlich ein Neuteil. So teuer ist der nicht. Und mit "Servolenkung" liegst du meines Wissens richtig.
 
Müsste die 7H0422885D sein. ~200€ neu und 100€ gebraucht. Aber das war nur mal auf die Schnelle für nen 2009er gesucht. Ist der Ölkühler für die Servo.
 
Danke für die schnelle Hilfe

mfg Wolfgang
 
Ich habe den Kühler bestellt von VAN WEZEL und bin gespannt ob er passt. :-) ....
 
Den kannst Du kaufen. Gute Qualität und macht was er soll. Vorsichtig beim Einbau damit die Lamellen nicht verbiegen. Ist aber nur ein optischer Aspekt. Nicht immer ist billig Schrott.
Gruß Wolle
 
Zurück
Oben