Halifax_79
Jung-Mitglied
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
ich bin zz dabei meinen T5 in ein WOMO umzubauen (Fotos folgen) und suche noch nach einer guten Lösung für einen "Kühlschrank" bzw. Kühlbox.
Ich bin bei meiner Recherche auf die Kühlboxen von Domestic gestoßen, diese lassen sich über Gas, 12V und 230V betreiben, was mir als ideale Lösung erschien. Allerdings wurde mir jetzt von einem Mitarbeiter von reimo davon abgeraten, weil die Geräte nur im GAsbetreieb richtig kühlen und sonst nur die Temperatur in der BOX halten - da ich nicht vor habe eine Gasanlage zu instalieren würde somit die Alternative rausfallen.
Der Hr. von Reimo hat mit empfohlen eine Kompressorbox zu kaufen - die Kosten für ein solches Gerät sind nun leider wesentlicht höher.
meine Frage an euch - sind die Geräte von Domestic wirklich nicht zu empfehlen?
Wenn ja, was würde Ihr empfehlen und was habt ihr so?
ich bin zz dabei meinen T5 in ein WOMO umzubauen (Fotos folgen) und suche noch nach einer guten Lösung für einen "Kühlschrank" bzw. Kühlbox.
Ich bin bei meiner Recherche auf die Kühlboxen von Domestic gestoßen, diese lassen sich über Gas, 12V und 230V betreiben, was mir als ideale Lösung erschien. Allerdings wurde mir jetzt von einem Mitarbeiter von reimo davon abgeraten, weil die Geräte nur im GAsbetreieb richtig kühlen und sonst nur die Temperatur in der BOX halten - da ich nicht vor habe eine Gasanlage zu instalieren würde somit die Alternative rausfallen.
Der Hr. von Reimo hat mit empfohlen eine Kompressorbox zu kaufen - die Kosten für ein solches Gerät sind nun leider wesentlicht höher.
meine Frage an euch - sind die Geräte von Domestic wirklich nicht zu empfehlen?
Wenn ja, was würde Ihr empfehlen und was habt ihr so?

Weil es nicht immer möglich und etwas umständlich ist die Kühlbox + Gasflasche draußen hinzustellen. Weil du für den dauerhaften Gasflaschentransport einen belüfteten Gaskasten brauchst. Es ist immer die Frage was man möchte. Mittlerweile stehe ich nicht mehr soviel autark , so das nur noch die Kompressorbox zu Einsatz kommt. Die wird aber ausgeschaltet, weil ich in Ruhe schlafen möchte.