MC125
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 11 Apr. 2007
- Beiträge
- 189
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 30
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das meine Kühlbox Richtung Kleiderschrank irgendwie frei hängt und nicht befestigt ist. Frage ist das so richtig, oder wie genau ist die Kühlbox innen befestigt, das ich das überprüfen kann!??
Irgendwie hängt das Teil total schief drin und ich habe den Eindruck das, das so nicht richtig ist!???
Danke für Eure Infos!!!

Markus
MC125
mir ist aufgefallen das meine Kühlbox Richtung Kleiderschrank irgendwie frei hängt und nicht befestigt ist. Frage ist das so richtig, oder wie genau ist die Kühlbox innen befestigt, das ich das überprüfen kann!??
Irgendwie hängt das Teil total schief drin und ich habe den Eindruck das, das so nicht richtig ist!???
Danke für Eure Infos!!!

Markus
MC125

...
.
und an Markus!

.....Danke nochmal an alle!