Kühlbox- Relais klackt, Steuergerät hat Strom- dennoch bleibt das Bier warm...

Barde

Aktiv-Mitglied
Ort
61203
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09/13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition Modell, weiß, AHK, TV,WLAN
FIN
WV2ZZZ7HZEH02XXXX
Hallo Cali-Gemeinde, offensichtlich hat mein neuer Cali die Säuglingskrätze. Nachdem der 220V Außenanschluß jetzt wieder funktioniert, streikt die Kühlbox. Wir haben es eben durchgemessen. Ergebnis s.o.

Hat jemand eine schlaue Idee ?
 
Hallo,
nimm allen Mut zusammen und geh zu deinem Händler. Vielleicht steht er dem Wunsch nach Gewährleistung aufgeschlossen gegenüber.
bis die tage, Hans-Jörg
 
in meinem Alter braucht man dafür nicht mehr allzu viel Mut :) Aber Du hast wohl Recht
 
Nun denn- heute morgen mal sicherhaltdshalber das Relais getauscht- leider ohne Erfolg
 
am Dienstag gibt´s ein neues Steuergerät....
 
und bald einen neuen Kühlschrank ...- das Steuergerät war es auch nicht
 
Hallo,

......und ich habe gedacht VNW hätte nach dem "Elektrik Desaster" im T5.1 endlich mal alles im Griff und die Hausaufgaben gemacht.

Wenn ich sehe, was die letzten Wochen von Problemen am T5.2, insbesondere praktisch neueren Baudatums, da rollen sich mir schon wieder die Fußnägel hoch.:evil:

Gruß
Claus
 
ich will gelassen bleiben - Technik hat das Recht zu versagen ( allerdings wär´s mir jetzt bei irgendeinem Bügeleisen lieber als bei meinem Cali-Kühlschrank!)
 
heute gab´s einen neuen Kühlschrank ( Garantie) - der läuft! Alles ist gut und das Bier wird langsam kalt :)
 
auf "max" kann das Teil sogar Bier einfrieren ....
 
Zurück
Oben