Kühlbox defekt, Fehlercodes aus der CU

arnulfchristl

Jung-Mitglied
Ort
Innsbruck
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10. April 2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Delta+Sound
Extras
Bluetooth Modul für das Delta Radio
Innenraum Birnen gegen LED getauscht
4er Paulchen
FIN
WV2ZZZ7HZ6H116xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
Kühlgerät tut nicht. Relais klackt zwar, aber der Kompressor läuft nicht an. Ist letztes Jahr bei diesen unglaublich hohen Temperaturen irgendwann ausgestiegen. Bekomme von der CU eine 3001 und nach nem vollen Reset und während Stromeinspeisung eine 3100, 3001 in Kombi. Vorschläge wie ich weiter vorgehen solle? Bin auch auf der Suche nach den Fehlercodes für meinen 04/2006 T5 California. Gibt es da eine Seite für?

Der Wagen hat auch die zweite Camping Batterie unter dem Hochschrank. Die Heizung läuft wegen mangelnder Spannung trotzdem nicht an, könnte also so ein Masseproblem sein. Habe hier schon viel davon gelesen, aber noch keine "Grundlagenwerk" gefunden wie man das langfristig löst. Freue mich über Hinweise wo ich das nachlesen kann.

Vielen Dank & schönen Sonntag noch,
Arnulf
 
Zurück
Oben