Kühlbox California kühlt nicht...

_Neo_

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum Stuttgart / Ludwigsburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
05/2017
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Spritmonitor ID
FIN
wvwzzz3cz7e019xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Passat Variant Sportline 1.9l TDI DPF
So... schon wieder mal was Neues:

Die Kühlox in unserem California zieht zwar ordentlich Strom, brummelt auch usw. bloss wird sie selbst nach 2 Tagen nicht mehr kalt.

Problem bekannt?
 
Hallo Neo,
auf welchen Wert hast Du denn die Temperatureinstellung stehen?

Gruß
Jochen
 
+5°C bzw. +7°C probiert.

Keine Fehlermeldung (blinkendes *) oder ähnliches vorhanden.

2Wochen im Urlaub lief das Ding problemlos im Urlaub in Italien...

Am Mittwoch in einer Woche geht's zum :)
 
Hallo Neo,
dann mach sie doch mal richtig kalt! :D

Die Kühlbox wollte bei mir am Anfang auch nicht so recht, die vom Vorgänger gewohnten 4 Grad brachten auch keine befriedigende Kühlleistung. Bei 0Grad wurde es dann besser, nachdem sie dann eine Weile lief und die Milch eingefroren war hat sie sich dann wieder auf die gewohnten 4 Grad eingependelt. Wohl gemerkt nach der Anzeige, tatsächliche Temperaturen in der Box sind völlig andere!

Gruß
Jochen
 
Im Urlaub musste die Temp sogar auf +8°C hochgestellt werden, da sonst die Drinks zu kalt waren.

Zwei Wochen später soll dann die Temperatureinstellung (+4°C) schuld daran sein, dass die Box überhaupt nicht kalt wird - kann ich mir nicht vorstellen. Zudem läuft der Kompressor, zieht ordentlich Strom aber die Box kühlt NICHT!
 
beim Cali kann man sich so einiges nicht vorstellen ;), aber die Kühlbox steuert/regelt manchmal etwas komisch (je nach Außentemperatur, Beladungszustand etc) - sind halt Erfahrungswerte!

Aber Du musst das ja auch überhaupt nicht ausprobieren, das kann ja dann die Werkstatt machen ;)
 
So... neue Kühlbox fällig. Diese ist momentan bloss nicht lieferbar :(

So ganz langsam hört mein Verständnis für bestimmte Dinge auf, wenn man den Preis des Fahrzeugs mal in Relation setzt...
 
Zurück
Oben