Küchenmodule von Volkswagen

capfei

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessisch Sibirien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
alpine pdx-v mit Dynaudio-System
Hallo liebe Boarder,
unter VW Media Services findet man eine Pressemitteilung über Küchenmodule für Multivan (Heck) und Beach (hinter Vordersitzen). Leider ist die Seite www.volkswagen-zubehoer.de nicht erreichbar, daher komme ich nicht an irgendwelche Informationen (Maße, Preise). Da ich mir sowas gerade selbst bauen wollte, könnte ich mir ein wenig Zeit und Arbeit sparen, wenns das schon gibt.

Hat da jemand schon genauere Infos?


Gruß vom capfei
 
AW: Küchenmodule von Volkswagen

Hallo Andreas,
ja, die sehen den Dingern von Volkswagen verblüffend ähnlich... :D Danke für den Link!

gruß vom capfei
 
AW: Küchenmodule von Volkswagen

finde dieses modul nicht schlecht...zumindest überlege ich, es mir zuzulegen...
T5 Multivan
Klaus
 
AW: Küchenmodule von Volkswagen

Laut einer Pressemeldung sind es die Teile von Sortimo. Wer Sortimo kennt, wird an der Quallität nicht zweifeln. Katalog und Preisliste kann man sich von Sortimo bestellen, kommt nach ein paar Tagen.
Danach kommt dann die Ernüchterung. Quallität hat seinen Preis! die kleinen Module die hinterm Sitz stehen kosten um die 1000 und die großen für den Kofferraum um die 1300. Je nach Ausbaustufe auch gern mehr:( (Preisliste find ich grad nicht).
Für das Geld kann man auch einige Male direkt in die Kneipe gehen und braucht nicht selber Abwaschen.

Ausführung und Quallität sind wirklich super und es hat nicht die Stichsägen-Bastel-Optik anderer Module, für den gelegentlichen Gebrauch für mich einfach zu teuer.

Schön im Katalog von Speedwave ist auch ein Ausbaubild. Da ist alles eingebaut, Sohn fährt auf einem Quad, Werkstatt für Papa ist hinten im Auto, Mama kocht neben dem Auto auf einem Ausgezogennen Heckmodul. Platz für einen 3. Sitz gibt es nicht mehr :confused:. Der Sohn kommt dann für die Rückfahrt sicher in eine Schublade eines Modules und wird dort gesichert :confused::confused:.

Fazit: Will so ein kleines Modul, hinter dem Sitz haben, Sponsoren dürfen sich gern per PN melden ;).

Gruß Sören
 
AW: Küchenmodule von Volkswagen

Uuuh, der Preis ist aber gigantisch, da muss man ja fast permanent im Bus wohnen damit sich das lohnt ... schade eigentlich, will auch haben !!!
 
Zurück
Oben