Küchenmodul zwischen den Drehsitzen 2. Sitzreihe

schroedelbaer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.12.2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hm
Hallo, hat schonmal jemand etwas derartiges gesehen, gebaut oder geplant? Spiel mit dem Gedanken so etwas zu probieren, um alle Sitzplätze im Multivan zu erhalten! Es muß schon recht schmal und klein sein, aber müßte auch umsetzbar sein. Bin für Anregungen und Hinweise offen. Danke schonmal vorab
 
Also ich hab ne Miniküche hinter dem Fahrersitz. Da sind eigentlich theoretisch auch noch alle Sitzplätze verwendbar. Klar der linke 2.Sitzreihe Sitz hat eingeschränkte Beinfreiheit.
 
Hallo, danke immerhin einer, der zumindest reagiert. Ist meine Idee den so besonders? Habe mir jetzt mal die Teile für bestellt und werde mal eine weing testen ... Vielleicht hat doch noch jemand so etwas ähnliches?
 
Achso, kann man denn bei dir auch noch die Schlaffunktion voll nutzen? Das werde ich nochmal testen ... Mfg
 
Ja, Schlaffunktion ist noch voll nutzbar. Also ganz hinten 3er Sitzbank umlegen, und in der 2. Reihe die Einzelsitze umklappen und den original Multivan
 
Hallo, danke immerhin einer, der zumindest reagiert. Ist meine Idee den so besonders?

Guten Morgen @schroedelbaer ,

soll tatsächlich jedes Forumsmitglied auf Deine Frage

Hallo, hat schonmal jemand etwas derartiges gesehen, gebaut oder geplant?

mit "Nein, soetwas habe ich noch nicht gesehen, gebaut oder geplant" antworten?
Ich würde aus der eher dürftigen Beteiligung schließen, dass Du weitgehend Neuland betrittst.

Evtl. postet @kayuwe noch das eine oder andere Foto von seiner Lösung.

Finde das Thema spannend. Jetzt sollte nur noch die Frage beantwortet werden: "Was gehört in eine Küche hinein". Und ob man Kühlbox, Wasser, Abwasser, Kocher und Stauraum (das wäre mein Anforderungskatalog an eine Küche) zugänglich zwischen den Drehsitzen unterbringt kann ich nicht so recht glauben. Dann wäre noch die Frage: Sollen die Drehsitze drehbar bleiben?

Aber ich bin so wie Du interessiert an allem was zu dem Thema kommt.

@kayuwe Wahrscheinlich hast Du kein Multiflexboard verbaut, oder? In diesem Fall dürfte das auch mit einem James oder Oslo gehen, mit eingeschränkter Beinfreiheit auf den linken Plätzen.

Grüße

Nic
 
Nein, ich hab kein Multiflex. Wozu auch, die 3er Sitzbank und die beiden Einzelsitze machen doch ein wunderschönes Bett.
 
Achso, Fotos natürlich gerne, wenn die Sommersaison wieder losgeht.
Momentan sind hinter den vorderen Sitzen die Skihalter montiert.
 
Nein, ich hab kein Multiflex. Wozu auch, die 3er Sitzbank und die beiden Einzelsitze machen doch ein wunderschönes Bett.

Es geht nur darum, zu wissen, was sich alles im Auto befindet. ;)
 
Achso, Fotos natürlich gerne, wenn die Sommersaison wieder losgeht.
Momentan sind hinter den vorderen Sitzen die Skihalter montiert.

Wäre ja mal auch ein hübsches Bild; so etwas hat nicht jeder! :D:pro:
 
Achso, Fotos natürlich gerne, wenn die Sommersaison wieder losgeht.
Momentan sind hinter den vorderen Sitzen die Skihalter montiert.
Ich glaube da hat er was vergessen. :eek::confused::(
Aber nach dem Verkauf...
Screenshot_20190915_202311_com.android.chrome.jpg
... kann er ja Bilder von der neuen einstellen. :D:pro:
 
Oh, ja. Er hat#s tatsächlich vergessen. Sorry.
 
Habe mir aber noch die aus der kleinen Bucht geklaut, um "mit den Augen zu klauen" :D

Wo bleibt die neue Version? :pro:
 
Ich bemühe mich:-).
 
So, speziell für Worschtel :-) die Küche V2.0. 20190916_165141.jpg 20190916_165156.jpg 20190916_165223.jpg
 
:danke: - denke es wird andere auch freuen. ;)
 
Zurück
Oben