Küchenbox von CustomBus (Spüle, Wasser, Gaskocher und 25l Kühlbox) - Erfahrungen?

Parafox

Jung-Mitglied
Website
www.northlandscapes.com
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Offroad-Umbau (KEC Motors)
Hallo,

hat jemand Erfahrungen zu der "Küchenbox" von CustomBus? Ich finde das Konzept überzeugt von den Bildern und für den "Ab-und-zu-mal-Campen"-Einsatz absolut ideal; für Hardcore-Camper sicherlich nur Spielzeug.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu? Ich möchte das auf alle Fälle in der nahen Zukunft angehen, da ich derzeit einfach zuviel Versicherungsprämie zahle, "spare" ~500 EUR, wenn ich das Teil als WoMo laufen habe und unabhängig davon finde ich so etwas einfach super praktisch.

Küchenbox II mit Spüle, Frisch- und Abwassertank, Gaskocher und 25 l Kompressorkühlbox - 898,- € inkl. MwSt. und Einbau

_--002k.jpg
_--001k.jpg

Danke vorab!

AW: Küchenbox von CustomBus (Spüle, Wasser, Gaskocher und 25l Kühlbox) - Erfahrungen?

Das mit der gesparten Versicherung ist ein dünnes Brett.
Die ersten Versicherungen gehen dazu über die gleichen Richtlinien wie das Finanzamt für Neuverträge vorzuschreiben. Dazu gehört dann auch die Stehhöhe.

Natürlich nur für Neuverträge.

Aber auch da gilt: die Beispielrechnung gilt für SF3.
Wer schon auf SF11 (40%) oder besser unterwegs ist spart auch weniger.
Zumal man bei einigen Versicherungen Pech hat und bei Rückgang zur PKW Versicherung die Schadensfreien Jahre nicht angerechnet bekommt. Also vorher bestätigen lassen, dass die SF Jahre weiterlaufen auch wenn man beim Womo auf einer Stufe hängen bleibt.

Zum Küchenschrank an sich kann ich nicht viel sagen. Sieht nicht anders aus als die anderen auch. Der Preis ist auch nicht sooo extrem günstig. Ehr gutes Mittelfeld.

Wenn es in der Nähe ist - warum nicht?

Zurück
Oben