Küche anschliessen aus California

MarcelM

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo liebe Gemeinde ...
Ich bin zur Zeit dabei, meinen Bus selber auszubauen.
Gestern habe ich mir einen Küchenblock aus dem T5/T6 gekauft.
Meine Frage ist, ob jemand davon einen Schaltplan der Elektrik hat ...?
Da bei mir hinten im Kasten keine Elektrik liegt ,muss ich diese komplett neu legen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... Im Netz finde ich leider nichts dazu
 
Hi hab dir eine Nachricht gesendet, öffentlich posten im Forum ist mit dem Urheberrecht nicht so gut vereinbar.

MfG
 
Kann mir auch jemand ne pn diesbezüglich schicken? Steh vor dem gleichen Problem
 
Hallo - Ich bin neu in der Runde - und stehe auch vor dem Problem. Vor allem der 17 Pol Stecker und die Pumpen. Wenn mir jemand Infos zu der Elektrik schicken würde, wäre das klasse.
 
Ich stehe auch nun or dem Problem. Könnte mir eventuell jemand weiter helfen mit dem Kabelbaum von der Cali Küche?
 
Hallo ich stehe auch vor der Aufgabe eine original Küchenzeile in meinen vw t6 beach einzubauen kann mir bitte auch jemand die Schaltpläne und die 17 pol Steckerbelegung senden? Danke dreiss-voehl@web.de
Danke Christian
 
Jeder will am liebsten den gesamten SLP "kostenlos" haben, aber das ...


... wie es in den "Nutzungsbedingungen" steht, schaffen sie nicht. 😳🤦‍♂️😟

Dann geh doch zu NETTO oder ladet euch die SLP und RLF beim erWin runter. 🤷‍♂️
Nur blöd wenn ihr keinen Cali habt, dann eben vlt doch "mit etwas mehr Anstand hier auftreten" 🤷‍♂️
 
Hallo Christian und "Gude nach Pungscht" sowie Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪

Siehste, ...


... mit Profil geht auch was 👍😉

Vom 6er hab ich nicht viel, und nur bis 2015 - wenn da aber was brauchbares dabei ist, am besten mal persönlich melden. 😉
 
Zurück
Oben