Moin Moin,
ich habe ein Mischung aus evtl vielen kleinigkeiten, ich hoffe und denke aber das ihr mir weiterhelfen könnt, vorab ein paar Daten 2.5TDI AXD, ehemals Taxi 369TKM. Der Motor wurde vor 2 Jahren Ausgetauscht der Spendermotor soll ca 70TKM runter gehabt haben. Mein aktuelles Problem ist Krümmer gerissen, auf Zyl.1, ungefähr zeitgleich kahm schlechtes Anspringen und Motorlauf hinzu, Im Fehlerspeicher ist hinterlegt Verbrennungsaussetzer Zyl.5... löschen... kurz laufen lassen... wieder drin. In den Messwertblöcken von den PDE sehe ich das die Werte sich machnmal richtung +3mg/R und manchmal -3mg/R bewegen, ich werde hier erstmal mit nem neuen Filter Anfangen, dann evtl Tandempumpe testen(Tipps???) Meine Überlegung ist jetzt den Krümmer raus zu machen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, welche Krümmer eignen sich am besten? Hatte jemand ein ähnliches Problem? Alten Schweißen lassen oder doch neuen Krümmer?