AllyM
Jung-Mitglied
- Ort
- Crailsheim
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- FIN
- VW2ZZZ7HZ6X0300xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hi Leute,
ich habe mir hier in Forum schon alles über Krümmerwechsel durchgelesen aber trotzdem komm ich nicht weiter.
Also mein Krümmer (128kW, AXE,2007) ist gerißen ( Flansch sowie Schweißnaht).mit Planen uns Schweissen ist da nichts mehr zu machen.
Da ich am Auto schon alles neu gemacht habe von Getriebe über LiMa,WaPu,Kühler,Klimakompr.,Haldex usw. mache ich denn Krümmer auch NEU....AAABBBEEERRR...WELCHEN Krümmer sollte ich kaufen...Im Handel gibs sehr viele vonn 300-700,00€ .
Manche hier im Forum sagen Dies und manche Das.
Da ich das Auto ständig an die Grenzen treibe und das Auto sehr viel genutzt wird habe ich Angst etwas falsches zu bestellen.
Km-Stand: 460.000
Jahresfahrten : 60.000-80.000 km
Danke euch...
Gruß aus BW
ich habe mir hier in Forum schon alles über Krümmerwechsel durchgelesen aber trotzdem komm ich nicht weiter.
Also mein Krümmer (128kW, AXE,2007) ist gerißen ( Flansch sowie Schweißnaht).mit Planen uns Schweissen ist da nichts mehr zu machen.
Da ich am Auto schon alles neu gemacht habe von Getriebe über LiMa,WaPu,Kühler,Klimakompr.,Haldex usw. mache ich denn Krümmer auch NEU....AAABBBEEERRR...WELCHEN Krümmer sollte ich kaufen...Im Handel gibs sehr viele vonn 300-700,00€ .
Manche hier im Forum sagen Dies und manche Das.
Da ich das Auto ständig an die Grenzen treibe und das Auto sehr viel genutzt wird habe ich Angst etwas falsches zu bestellen.
Km-Stand: 460.000
Jahresfahrten : 60.000-80.000 km
Danke euch...
Gruß aus BW