Kriminalstatistik; z.B. Diebstahlserie im Raum Wesel und Kleve T5-Mulitvan

Die Nachricht/News, dass der VW Multivan auf der aktuellen Kriminalstatistik ganz oben auf der
Raub- und Diebstahlliste, als neuste Info steht, soll also der Rubrik "News, Infos und Diskussionen"
widersprechen und in der Rubrik "Off Topic" (hat somit mit unseren Autos nichts zu tun!?) seinen Platz haben,
dies sehe ich und wohl auch die betroffenen Halter sicherlich ganz anders!

Dass es zu allen T5er Themen schon einmal irgendwo, irgendwann und irgendwie eine Meinung, Hinweis oder Aussage gegeben hat,
ist sicherlich richtig, aber dies kann doch die aktuelle Diskussionsgrundlagen nicht aushebeln und lediglich mit billigen Links, Threads
und moosigen Faden die aktuelle Diskussion beenden wollen! Fehlende Top-Diebstahlsicherung der Hersteller, eigene Maßnahmen zur Sicherung,
innere Sicherheit im Besonderen, fehlende Polizeimaßnahmen und die Kostenverteilung der Versicherungen z.B. auf die neuen T6er Käufer/Halter,
ist immer eine eigene Meinung und Hinweis wert und wird dennoch in "Off Topic" verschoben, nun, wenn es der Sache hilft ...

Wenn jemand nicht Diskutieren will und keine Meinung zum Thema hat, bitte, so kann er doch einfach was anderes machen
und muss sich hier nicht als Richter und Henker in einer Person produzieren und auf seine, z.B. längst bekannte Seite 7,
bereits gemachten Aussagen in Endlosschleife verweisen, um andere Boarder von erneuter Kritik zum aktuellen Stand abzuhalten,
nur um seine eigene alte veröffentlichen Meinung wieder und wieder nachlesen lassen zu wollen!

Fluegelhelm - 07.10.15
 
Hallo,


:ot:wenn dir im Sandkasten einer dein Schäufelchen wegnimmt ......... dann darfst du ihm mit dem Plastikeimer eins überziehen :D:p:D. (:ot:Ende)

Gruß

hjb
 
und auf seine, z.B. längst bekannte Seite 7,
bereits gemachten Aussagen in Endlosschleife verweisen
...und warum schreibst du dann etwas "längst Bekanntes" nochmal???

Wenn jemand nicht Diskutieren will und keine Meinung zum Thema hat, bitte, so kann er doch einfach was anderes machen
und muss sich hier nicht als Richter und Henker in einer Person produzieren und auf seine, z.B. längst bekannte Seite 7,
bereits gemachten Aussagen in Endlosschleife verweisen, um andere Boarder von erneuter Kritik zum aktuellen Stand abzuhalten,
nur um seine eigene alte veröffentlichen Meinung wieder und wieder nachlesen lassen zu wollen!
...vorsicht mit deinen Formulierungen, Flügelhelm!!


Dein Niveau hier geht echt auf keine Kuhhaut! Oder hast du geraucht??

Das ist mir einfach zu dämlich hier noch meine Zeit zu verschwenden... Ignorierentaste ist gedrückt.


S04.mike - 07.10.15
 
Diese Aussage stellt eine pauschale Diskriminierung von Rauchern dar, da daraus nicht hervorgeht was eventuell geraucht wurde.
Hallo,

mag sein, den Zeilen kann man aber unschwer entnehmen, dass es kein guter Stoff gewesen kann, vermutlich eher Torf oder Kartoffelkraut 8)8)8) .

Gruß

hjb
 
... Du verwechselst hier Äpfel mit Birnen und dies mit Vorsatz!

Das ist doch der wahre Skandal, will denn das hier niemand sehen ?!?!?! :p:p

Ansonsten ist wohl schon alles gesagt; der Ton ist hier beim einen oder anderen auf einem Niveau angekommen, dass eines T5-Boards nun wirklich nicht würdig ist.
Und die ganz große Weltpolitik steckt mit Sicherheit auch nicht hinter dem Thema - so ärgerlich, wie das für jeden Betroffenen ist. Oder ich seh nur das große Ganze nicht (ich hab mal in einem Lehrgang gelernt, Fehler immer zuerst bei mir zu Suchen, und nicht bei den anderen ...).
 
mag sein, den Zeilen kann man aber unschwer entnehmen, dass es kein guter Stoff gewesen kann, vermutlich eher Torf oder Kartoffelkraut 8)8)8) .
Danke, für die Klarstellung. :)

Denn nicht jeder raucht alles.
 
@Fluegelhelm
Diskussion???
Aber doch bitte nicht über die platte Verallgemeinerung: T5´s werden gestohlen weil sich unsere Polizei aktuellen politischen Aufgaben widmen muss.
Politische Diskussionen sind in einem Forum ohnehin der Anfang vom Ende.
Außerdem macht eine Diskussion nur dann Sinn, wenn alle Beteiligten auch ein offenes Ohr für andere Meinungen haben und ggf. zur Einsicht fähig sind. Wenn Sätze schon mit "basta" enden, dann hat das eher mit Rechthaberei zu tun.
Gruß
Hagen
 
Ein Schweigegelübde zum Stand des aktuellen Kriminalreport habe ich nie geschworen!:D

@t5-terrier
Zum Thema: Die fehlende Top-Diebstahlsicherung der Hersteller, eigene Maßnahmen zur Sicherung, staatliches Versagen beim Thema Automobil,
fehlende innere Sicherheit im Besonderen, fehlende Polizeimaßnahmen und die Schaden/Kostenumverteilung der Versicherungen,
z.B. auf die neuen T5er/T6er Käufer/Halter, wäre doch immer eine eigene Meinung und Aussage wert, oder!? Natürlich nur
wer will und dann auch nur zum Thema und wenn nicht, spielt er einfach mal mit seiner ollen Märklin, oder an seine Füssen, oder ...
:falsch:
mfg.!
 
oder an seine Füssen
Ist das schon ein Fetisch, oder fällt das noch unter die Rubrik normaler Sexualpraktiken?


staatliches Versagen beim Thema Automobil,
fehlende innere Sicherheit im Besonderen, fehlende Polizeimaßnahmen und die Schaden/Kostenumverteilung der Versicherungen,
z.B. auf die neuen T5er/T6er Käufer/Halter

Auch wenn ich es mit Sicherheit bereuen werden; kannst du an den einen oder anderen Knochen mal etwas Fleisch geben? Das sind ja alles große Keulen, mit denen du hier um dich haust... :eek:
 
@Fluegelhelm
ich kann die Problematik der von Dir angeprangerten Themen, mit Ausnahme des etwas flachen Zusammenhangs zw. Polizeiabstinenz und Flüchtlingspolitik, durchaus erkennen. Habe hierzu jedoch auch leider keine Lösungsvorschläge.
Ich bin auch überzeugt davon, dass es anderen Usern ähnlich geht. Deshalb entgleisen solche Themen auch immer gleich ins Persönliche und enden in einem unschönen Grabenkampf oder in Posts unterhalb der Gürtellinie; so wie auch Dein Parallel-Thread, der ja aus diesem Grund auch bereits vom Mod. geschlossen wurde.
Jetzt sei gnädig und lass von dem Thema ab. Das immer wieder erneute Aufgreifen wird nur als Provokation empfunden und Du wirst keine Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Gruß
Hagen
 
...aha - und jetzt wird dann per PN weiter beleidigt?!?
Sag mal Flügelhelm, was bist du eigentlich für eine arme Gestalt?
Habe deine PN gemeldet und verlassen. Hoffentlich bekommst du mal eine "Denkpause"!

Dies nur mal zur Info an alle Boarder, wie dieser Kerl sich hier aufführt...

Das waren jetzt aber wirklich meine allerletzten Worte an dich. Jede weitere in dich investierte Sekunde Zeit würde ich bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aha - und jetzt wird dann per PN weiter beleidigt?!?
Hallo,
erstmal nicht mehr.
Der User Flügelhelm hat aufgrund mehrfacher Beleidigungen erstmal eine kleine Boardpause bekommen, um die Nettiquette zu studieren.

Bitte geht , auch wenn es manchmal schwer fällt, respektvoll miteinander um.Man muss nicht immer gleicher Meinung sein und Diskussionen sind auch erwünscht.Beleidigungen werden allerdings, so wie es in den Boardregeln zu lesen ist, nicht toleriert.

Danke

Gruss

Kibo
 
:ot:wenn dir im Sandkasten einer Dein Schäufelchen wegnimmt ......... dann darfst Du ihm mit dem Plastikeimer eins überziehen :D:p:D. (:ot:Ende)

... ja danke für das Angebot,
der Eimer hat ein Ziel gefunden und soll auf Schalke teuflischen Schaden angerichtet haben! :D
Bin nun wieder da!:danke:
 
Zitat: "große Politik"

Investitionen:
VW will eine Milliarde Euro einsparen
Volkswagen setzt den Rotstift an: Angesichts möglicher Strafzahlungen im Zuge des Abgasskandals will der Autohersteller eine Milliarde Euro einsparen. Auch für den Phaeton gibt es Konsequenzen. Volkswagen (Link: http://www.welt.de/themen/vw/) verschärft angesichts der Abgaskrise sein Sparprogramm und fährt die Investitionen zurück. Sie sollen gegenüber der bisherigen Planung um eine Milliarde Euro im Jahr gekürzt werden, das Programm zur Effizienzsteigerung werde beschleunigt, teilte VW am Dienstag mit.

Somit bleibt der mangelhafte Diebstahlschutz weiterhin bestehen und der deutsche Michel bleibt auf seinem Schaden/Kosten wie immer sitzen!
 
Vergiss den Diebstahlschutz der Hersteller. Das hilft alles bestenfalls gegen Amateure. Die Profis kennen sich damit besser aus als der Freundliche. Das wird auch in Zukunft so bleiben. Da helfen nur individuelle Maßnahmen.
Was mich ärgert ist, dass die nicht mal befürchten müssen erwischt zu werden und wenn doch, gibt's nur ein DuDu und eine Woche Kompottentzug.
 
Wo wir doch beim Thema Märklin sind, hat noch jemand Zuhause seine Freude daran?


;)
Peter
 
Zurück
Oben