Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Guten Morgen,

ist bekannt wie oder ob die Busse zusätzlich gesichert waren (Bearlock, ODB etc.)?

Viele Grüße
René
 
Ein Schmuckstück von einem Bus.... Schade drum!
 
Hallo,

die A...löcher scheinen im Moment den Niederhein verstärkt abzugrasen.
Erwische ich einen - dann hätte ich anschließend wahrscheinlich mehr Probleme wie der...

Gruß
Mike
 
Guten Morgen Sven,

gibt eigentlich die Polizei Tipps wie man sein Auto (in diesem Fall T5) Schützen kann gegen das entwenden des Fahrzeugs durch fremde Personen?

Gruß Peter
 
Guten Morgen Sven,

gibt eigentlich die Polizei Tipps wie man sein Auto (in diesem Fall T5) Schützen kann gegen das entwenden des Fahrzeugs durch fremde Personen?

Gruß Peter
Hallo Peter,

hast Du schon mal nach den Tipps hier im Bord gesucht, z.B. BearLock?
 
Natürlich habe ich nach Sicherheitsmaßnahmen hier im Bord gesucht (Pedalsicherung, BearLock usw.)

Ich dachte mir nur eventuell, da der T5 in der Statistik sehr weit oben steht, das die Polizei auch Ideen hat wie man das Ausleihen des Fahrzeuge an fremde Personen unterbinden kann?!

Gruß Peter
 
Ich dachte mir nur eventuell, da der T5 in der Statistik sehr weit oben steht, das die Polizei auch Ideen hat wie man das Ausleihen des Fahrzeuge an fremde Personen unterbinden kann?!

Hallo,

da bist du mit den zahlreichen Tipps & Ideen hier im Board besser bedient als mit den Alltagsratschlägen der Polizei.

Gruß
Mike
 
Guten Morgen Sven,

gibt eigentlich die Polizei Tipps wie man sein Auto (in diesem Fall T5) Schützen kann gegen das entwenden des Fahrzeugs durch fremde Personen?

Gruß Peter


gegen Diebstahl kann man sich letztendlich nicht schützen, sondern nur versichern.
Natürlich können optisch erkennbare Diebstahlssicherungen dafür sorgen, dass der Bus vom Nachbarn ausgewählt wird :p

Leichte Beute wird natürlich bevorzugt...

Gruß
Sven
 
Servus,

saublöd.....bleibt eben auch die Frage, ob die irgendwie gesichert waren, weiß das jemands?
Beste Grüße
Jürgen
 
Nicht zu fassen... Ist schon extrem im Moment bei uns am Niederrhein.
Hab´ schon fast keine Lust mehr aus dem Urlaub wieder nach Hause zu kommen...

Hat die Polizei eigentlich auch Urlaub?? :evil:

Gruß
Mike
 
Den Schweinebacken müsste man eine Falle stellen. Einen T5 unauffällig in ruhiger Wohngegend parken, sieben stabile Rheinländer ins Gebüsch und abwarten, was passiert.
...ab Samstag bin ich wieder Zuhause. Bin dabei!! :cool: X(

Gruß
Mike
 
Jungs, gewalt ist keine Lösung!


...........................Vor allem wenn man nur drüber Spricht.
 
Jungs, gewalt ist keine Lösung!


...........................Vor allem wenn man nur drüber Spricht.
Hallo,

es ist schon klar, dass hier eine solitäre Gesprächstherapie wenig zielführend ist. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die sieben Rheinländer im Gebüsch salbungsvolle Worte sprechen sollen ;) .

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben