Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

Vielleicht mal mit solchen Sprüchen ein bißchen zurückhalten wenn man keine Ahnung hat. Polen ist nur Transitland.

Übrigens:
es ist Ferienzeit. Zeit, mal rüberzufahren und seine Vorurteile zu überdenken... ;)

PS:
ja, ich bin strikt gegen offene Grenzen. Egal für wen und welche Richtung.
1656603169579.png
 
Btw meine Frau ist gebürtige Polin, die klaut nicht 😌
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Dann doch gleich eine weitere Grenze überschreiten und sich an der Ostfront freiwillig zum Dienst an der Waffe melden.
;)
Stärker kann die Notwendigkeit eines Dislike-Buttons nicht mehr untermauert werden.
 
Ja, manche haben zwischen den Ohren Haare, aber kein Gehirn.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Ja, manche haben zwischen den Ohren Haare, aber kein Gehirn.
Es sind Kriegsromantiker, die sich dann dort, wo´s knallt ganz schnell bis über das Genick vollgeschissen hätten und dann nach ihrer Mami schreien würden.
 
Vielleicht mal mit solchen Sprüchen ein bißchen zurückhalten wenn man keine Ahnung hat. Polen ist nur Transitland.

Übrigens:
es ist Ferienzeit. Zeit, mal rüberzufahren und seine Vorurteile zu überdenken... ;)

PS:
ja, ich bin strikt gegen offene Grenzen. Egal für wen und welche Richtung.
Gut das du nicht alle ueber einen Kamm scherst.
Ein jeder hat Vorurteile ueber einen anderen, das ist nicht fein, da muss an gearbeitet werden.
wenn wir alle zusammen unsere kleinen Penise wieder zurueck stecken in unsere Unterhosen, wird alles viel besser.
 
Wer hätte das gedacht… die Rennleitung hat unseren Bus irgendwo in Brandenburg auf nem polnischen LKW, versteckt hinter Paletten, entdeckt. Leider haben wir bislang keine Infos, in welchem Zustand😢. Daher wissen wir auch noch nicht, ob wir uns freuen sollen oder nicht. Ich werde berichten!


Es freut mich, dass er "gefunden" wurde.

Gibt es denn schon ein Update bzgl. des Zustandes? Also vom Bulli und vom Pedaloc.

Viele Grüße
 
Sorry, ich dachte, ich hätte hier schon berichtet...🤪 Wir haben unseren SpaceCamper nun seit etwas über einem Monat wieder. Neben den "diebstahl-üblichen" Schäden wie Türschloss, Zündschloss, Lenkradschloss, Motorsteuergerät haben die Diebe (oder wer auch immer 🙄) einige SpaceCamper-Ausstattungen (Bettpolster, Vorhänge, Heckzelt,...) und unsere gesamte Campingausstattung (Kocher, Töpfe, Geschirr, Schlafsäcke,...) entwendet, aber glücklicherweise nichts, was nicht ersetzt werden kann. Da die Steckdose der Anhängerkupplung hochgebogen war und deutliche Abschürfungen an der Unterseite zu sehen sind, bin ich mir sicher, dass der Bus bei uns in der Einfahrt mit angelegtem Pedaloc auf nen Schlepper gezogen wurde und sich die Diebe dann in Ruhe um das Pedaloc gekümmert haben. Irgendwelche Spuren, die erkennen lassen könnten, wie sie das entfernt haben könnten, sind nicht vorhanden. Der Zündunterbrechungsschalter wurde auf jeden Fall auch irgendwie überbrückt; hier steht ein Termin zur Behebung und Diagnose bei SpaceCamper noch aus...

VG, Ralf
 
Zurück
Oben