G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo zusammen, Ich habe nach 12'000Km festgestellt dass meine Frontscheibe im oberen Bereich feine Kratzer an der Aussenseite hat. Die verlaufen kreuz und quer und sind nicht vom Scheibenwischer.
Auch sind die Scheinwerfer wie neu somit können die Kratzer auch nicht vom Korsischen Sand sein :-)
Wenn die Sonne reinscheint sind die Kratzer gut sichtbar...
Hat das auch jemand festgestellt?
Merci und Gruss André
Auch sind die Scheinwerfer wie neu somit können die Kratzer auch nicht vom Korsischen Sand sein :-)
Wenn die Sonne reinscheint sind die Kratzer gut sichtbar...
Hat das auch jemand festgestellt?
Merci und Gruss André