Kratzer in der Frontscheibe

  • Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen, Ich habe nach 12'000Km festgestellt dass meine Frontscheibe im oberen Bereich feine Kratzer an der Aussenseite hat. Die verlaufen kreuz und quer und sind nicht vom Scheibenwischer.
Auch sind die Scheinwerfer wie neu somit können die Kratzer auch nicht vom Korsischen Sand sein :-)
Wenn die Sonne reinscheint sind die Kratzer gut sichtbar...
Hat das auch jemand festgestellt?

Merci und Gruss André
 
Hallo,
nach 10000km habe ich auch diese Kratzer.
Tendenziell zwar eher im Radius der Wischer, aber auch wenige quer.
@andre:
Bist du bei deinem Freundlichen diesbezüglich vorstellig geworden?
 
Eiskratzer?
 
Zurück
Oben