B
Burgratz
Guest
Hallo Leute,
Bei meiner Caravelle kommt aus dem Bereich Lüftung / Motorraum ein scharrendes kratzendes nervendes Geräusch. Wenn ich den die ECON Taste drücke ist es wieder weg. Auch wenn ich die Lüftung Manuel ausschalte ist es wieder weg. Ich vermute einen Fehler im Bereich der Klimaanlage.
Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein könnte. Ich habe nä.Wo einen Termin bei meinem Händler da macht es sich immer gut nicht ganz so Ahnungslos dazustehen.
P.S: ist eigentlich ein Verbrauch von ca. 10 l/100km normal
Danke
für euere Hilfe schon mal im Voraus.
Bei meiner Caravelle kommt aus dem Bereich Lüftung / Motorraum ein scharrendes kratzendes nervendes Geräusch. Wenn ich den die ECON Taste drücke ist es wieder weg. Auch wenn ich die Lüftung Manuel ausschalte ist es wieder weg. Ich vermute einen Fehler im Bereich der Klimaanlage.

Kann mir da jemand einen Tipp geben was das sein könnte. Ich habe nä.Wo einen Termin bei meinem Händler da macht es sich immer gut nicht ganz so Ahnungslos dazustehen.
P.S: ist eigentlich ein Verbrauch von ca. 10 l/100km normal
Danke
für euere Hilfe schon mal im Voraus.

! Wenn Du den Polen - und Luftfilter gemacht hast, bin ich leider auch am Ende mit meinem Latein ! Gib doch mal Bescheid, wie die Sache ausgegengen ist ! Oder du machst die Mucke lauter
Neues Problem neuer Fred.