Krasser Umbau auf Q7 Optik

Szenebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, er wird immer Gestreichelt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll!!!!!!!!
Umbauten / Tuning
Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Hi,

Krass sicherlich,

mir persönlich gefällts aber gar nicht. Auch nicht wenn es nur 50 Euro kosten würde.

Gruß
M
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Endlich mal ein Bus mit den 4 Ringen...... :D
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Sorry, aber ich finde es ziemlich schlecht.
7000€ für eine Front die nix mit dem Bus zu tun hat. Und warum muss der T5 aussehen wie ein Q7?? Und warum Ringe an einem T5??? Vollkommen albern. Nur meine Meinung...
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Hallo,

inhaltlich nicht mein Thema, aber ich finde den rechtlichen Aspekt interessant:
Geht das nicht in Richtung Markenverletzung der Ringe-Marke? Nunja, es bleibt ja gewissermaßen im Konzern. Nur mal so mein spontaner Gedanke...

Bis später,
Henry
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

wieso eingentlich Q7 Front......????????????

die vom Touareg wäre doch passender

:o)

also mir gefällt es nicht so dolle


mfg
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Ne Ente mit Merc-Grill hatte ja was, allein schon weil ne kleine lahme Ente auf dicke Hose machte.

Aber das - Uuuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh. Geht ja GAR nicht.

Und irgendwie musste ich beim Ansehen der Bilder immer an irgendeine Comic-Figur denken. Ich komm nur nicht drauf, welche.
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Hallo,

da fällt mir nur der Spruch mit den Pferden vor der Apotheke ein ...

Da machen es die Burschen aus England schon besser. Gib mal in enlischen Ebay ein: T5 upgrade

oder:
[DLMURL]http://http://cgi.ebay.co.uk/vw-t5-transporter-new-carravelle-upgrade-to-t6-face-WOW_W0QQitemZ320490816780QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item4a9ebdc50c[/DLMURL]

Mein alter Cali bleibt wie er ist: mit dem fröhlichen Gesicht.

Servus

Helmut


irgentwie krieg ich das mit dem Link nicht so hin ...
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Hallo!

die Q7-Front ist allenfalls witzig aber nicht schön, meine 9-jährige Tochter und ich sind uns einig.....hässlich.

Das T5 Upgrade aus dem UK hat schon mehr Stil und ganz ehrlich, für umgerechnet knapp über 2.000,- € schon fast ein Schäppchen. Es sind Original-Teile, Lack und Montage, alles dabei.

Mit gefällt mein T5 United aber mindestens ebenso gut, deshalb bleibt er wie er ist....schön.

Hier der Link auf die Insel:
vw t5 transporter new carravelle upgrade to t6 face WOW on eBay (end time 26-Feb-10 17:43:22 GMT)

zeppelin-29
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Nee der Q7 geht gar nicht. Täuscht das , oder passt die Haube über den Scheinwerfern (spez. an den äußeren Ecken) so gut wie gar nicht?

Meiner bleibt so wie er ist , Basta.
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Moin Moin,
mag ich nicht ..........meine Wertung findet sich auf dem Nummernschild wieder
WU**G:D

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Ich glaub so was sieht man nicht mal mehr auf chinesischen Automessen.

Nööö dat muß nich :]
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Moin
so jetzt was Positives mir gefällts basta:D
werde es mal wieder mit Lotto spielen versuchen;)
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Moin,

also ich meine auch: Entweder Audi oder Bus. Beides in einem geht garnicht. Und irgendwie sieht die Front auch nicht richtig nach Q7 aus oder täuscht das?

MfG Hannes
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

23.gif


Hat den ein Q7 ne Kette um den Kühlergrill gelegt und daran gezogen??? :rolleyes:

Gruß
Torsten
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Der Q7 ist ja schon häßlich ... bis pottenhäßlich, aber die Variante..............uaaaaaaaaah. dicke Erpelpelle auf beiden Armen. Wer´s braucht. Danke, dann lieber unseren Dicken im Original8) und ohne nen Hingucker​
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Einen Vorteil hat er ja, wird bestimmt nicht geklaut, weil er sofort auffällt und der Rückbau selbst für Profis zu aufwendig wird.
 
AW: Krasser Umbau auf Q7 Optik

Daumen runter.gif
 
Sorry - aber muß ich los werden !

Sieht ja voll blöd aus !!!!
Das sollen die "Jungs" mit den Sternen verbasteln !:p:p:p:p:pro::pro::pro::pro:
 
Zurück
Oben