Kraftstoffsystem entlüften..?

SirMagGyver

Jung-Mitglied
Ort
Eichstätt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ4H040330
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi Leute, bin am verzweifeln ..vielleicht kann jemand weiter helfen. So Sachlage..Hab den Motor komplett ausgebaut um das Ausrücklager Tauschen sowie gleich die Kupplung ..Nun ist der Motor drin er dreht aber startet nicht ., zahlreichen versuche das Kraftstoffsystem mit Vcdc zu entlüften was nichts brachte bin ich nun Rat los ..Wenn ich mit Starthilfe Spray in den ansagtrackt sprühe zündet er kurz und geht anschließend aus . Beim auslesen brachte er mir das der Nockenwellen sensor nenn fehler hat , ich weis nicht in wie fern es relevant ist , da ich ja alles abstecken musste für denn aus bau.. Was für mich noch interessant ist wo kommt welcher Stecker hin vom Motorkabelbaum ..hoffe ihr habt ein paar Hinweise für mich ..Gruß Alex
 
Hallo,
War der Hausmeister deiner Schule auch gleichzeitig dein Lehrer?
Wechsele bitte mal den Hausmeister.

Gruss RED
 
Zurück
Oben