vanpack.campers
Jung-Mitglied
- Ort
- Schongau
- Mein Auto
- Crafter
- Erstzulassung
- 2015
- Motor
- TDI® 120 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Heck
- Umbauten / Tuning
- Hochgelegt mit Zusatzfedern (VA) und Zusatzluftfahrwerk (HA) in Kombination mit 18" AT-Bereifung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- ehemals T5.2 2.0 Transporter DSG Edition 25
Hallo Gemeinde,
ich suche Rat. Es geht um einen 2013er T5.2 Trapo mit 179 PS (BiTDI) und DSG-Getriebe. Der Wagen steht optisch gut da, hat allerdings schon 130k Km Laufleistung auf der Uhr. Bis Anfang des Jahres hatte ich noch einen T5 als Firmenwagen, ebenfalls ein Trapo aus 2014 mit DSG, allerdings die 140-PS-Version. Den Wagen habe ich mit 150k Km abgegeben. Bis dahin hatte er keinerlei Probleme.
Nun möchte ich mir privat einen T5 holen, eben den oben genannten mit 179 PS. Wie seht ihr das: sind 130k schon viel für den BiTDI und für ein DSG-Getriebe? Ist die Haltbarkeit der BiTDI-Motoren und des Antriebsstranges genau so gut wie beim 140er TDI?
Würde mich über Rat sehr freuen.
Danke euch.
ich suche Rat. Es geht um einen 2013er T5.2 Trapo mit 179 PS (BiTDI) und DSG-Getriebe. Der Wagen steht optisch gut da, hat allerdings schon 130k Km Laufleistung auf der Uhr. Bis Anfang des Jahres hatte ich noch einen T5 als Firmenwagen, ebenfalls ein Trapo aus 2014 mit DSG, allerdings die 140-PS-Version. Den Wagen habe ich mit 150k Km abgegeben. Bis dahin hatte er keinerlei Probleme.
Nun möchte ich mir privat einen T5 holen, eben den oben genannten mit 179 PS. Wie seht ihr das: sind 130k schon viel für den BiTDI und für ein DSG-Getriebe? Ist die Haltbarkeit der BiTDI-Motoren und des Antriebsstranges genau so gut wie beim 140er TDI?
Würde mich über Rat sehr freuen.
Danke euch.