next2you
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 März 2006
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 44
- Punkte
- 30
- Ort
- München
- Mein Auto
- N/A
- Motortuning
- nein
Hallo,
hatte gestern Haldex und DSG Ölwechsel (lieber mal separat beauftragt, da ich nicht über die 60tkm kommen will). Kostenpunkt war 462 Euro in München. Ich hatte damit nicht gerechnet, dass es so teuer wird. Ich hatte den Servicemitarbeiter gefragt, was die GFS sei, und der meinte, das braucht man um bei der Haldex den Ölstand nach dem Füllen messen zu können.
Nur so als Info für die Leute, die sich wundern, wieviel das denn wohl kosten wird (v.a. wenn es bei der 80tkm Inspektion mitgemacht wird :-)
Christian
hatte gestern Haldex und DSG Ölwechsel (lieber mal separat beauftragt, da ich nicht über die 60tkm kommen will). Kostenpunkt war 462 Euro in München. Ich hatte damit nicht gerechnet, dass es so teuer wird. Ich hatte den Servicemitarbeiter gefragt, was die GFS sei, und der meinte, das braucht man um bei der Haldex den Ölstand nach dem Füllen messen zu können.
Nur so als Info für die Leute, die sich wundern, wieviel das denn wohl kosten wird (v.a. wenn es bei der 80tkm Inspektion mitgemacht wird :-)
Christian
