Kosten Bremsbeläge vorne

mvb

Jung-Mitglied
Ort
x
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Februar 2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
x
Umbauten / Tuning
x
Spritmonitor ID
FIN
x
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
x
Moin zusammen,

mein :) schlägt einen Wechsel der vorderen Bremsbeläge vor, Laufleistung 75.000, die Warnlampe leuchtet noch nicht.

Im April/Mai gibts ein Sonderangebot: 169 statt 230 Euronen.

Kann mir jemand sagen, ob das ein günstiger Preis ist oder ob man in einer freien Werkstatt noch deutlich weniger hinblättern müßte ?

Viele Grüße
mvb
 
AW: Kosten Bremsbeläge vorne

Moin,

du hast ja nen "lustigen" oder geldgeilen :D.

Meine MA sind letzte Woche "auf Strecke" zu nem :D gefahren, weil die Bremsenleuchte anging.
Und obwohl ich unterwegs keine Norarabatte, Sonderangebote o. ä . bekomme, haben die vorderen Beläge, incl. Montage, incl. MwSt. 168,06 € gekostet. Also weniger wie das "Sonderangebot" bei Deinem :D. Irgendwie scheinen die gerne mal brutto mit netto zu verwechseln und dann die MwSt. nochmal zusätzlich und darauf dann nochmal zu erheben :evil::evil::evil:.
Dann kommt man auf ca. 230,- €

Gruß Tom
 
AW: Kosten Bremsbeläge vorne

Moin zusammen,

mein :) schlägt einen Wechsel der vorderen Bremsbeläge vor, Laufleistung 75.000, die Warnlampe leuchtet noch nicht.

Im April/Mai gibts ein Sonderangebot: 169 statt 230 Euronen.

mvb

Meine Warnlampe hat gerade heute angefangen zu leuchten.

Gibt's diese 169 Euro Angebot ueberall in Deutschland? Wenn meine :D nichts davon wissen, gibt's irgendwo im Internet ein Werbung daruber?

Wuerden die dafuer nur die Bremsbeläge wechseln, oder auch die Bremsfluessigkeit wechseln?

Danke vielmals..
 
AW: Kosten Bremsbeläge vorne

Moin zusammen,

mein :) schlägt einen Wechsel der vorderen Bremsbeläge vor, Laufleistung 75.000, die Warnlampe leuchtet noch nicht.

Im April/Mai gibts ein Sonderangebot: 169 statt 230 Euronen.

Kann mir jemand sagen, ob das ein günstiger Preis ist oder ob man in einer freien Werkstatt noch deutlich weniger hinblättern müßte ?

Viele Grüße
mvb


Laut dem Angebot im Internet gilt das nur für T5 bis 2005, also wärst Du erstmal nicht dabei. Kannst ja verhandeln. http://www.volkswagen.de/vwcms/mast...ice/content_linke_maginalspalte/angebote.html

Bremsbeläge allein kosten nur je nach Hersteller in der Bucht zwischen 30 und 60 Euro. Wenn ggf. Du ein Bastelbuch zur Anleitung dazu kaufst und Werkzeug hast, ist der Wechsel vorne selber auch nicht schwierig.
 
Zurück
Oben