Schebi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 07/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- 2+2+2+3
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH00****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EJ 135 Transporter Kombi LR
Hallo Forengemeinde!
Als Neuling stell ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Gernot und ich komme aus Österreich.
Ich habe vor einigen Tagen einen T5 Transporter erstanden, und möchte den jetzt etwas verbessern.
Ich hab bei euch schon einiges gelesen, aber es tauchen doch immer wieder Fragen auf.
Als erstes will ich meine Stoßstangen in Wagenfarbe haben.
Da hätte ich auch schon originale Stoßstangen in meiner Farbe gefunden. Vorne sollte alles passen, aber bei der hinteren Stoßstange steht ab BJ.2012 !?!
Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Rein optisch kann ich keinen Unterschied feststellen.
Weiters fehlt mir eine GRA!
Ich habe bereits nachgesehen, und dabei festgestellt, dass mein BNS eine Endung von 87 hat. Also sollte das funktionieren.
Wenn ich jetzt einen original Lenkstock mit Tempomat verbaue, brauch ich dann noch einen Kabelsatz, oder ist der nur zum anstecken?
Danke mal im Voraus für eure Infos!
Als Neuling stell ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Gernot und ich komme aus Österreich.
Ich habe vor einigen Tagen einen T5 Transporter erstanden, und möchte den jetzt etwas verbessern.
Ich hab bei euch schon einiges gelesen, aber es tauchen doch immer wieder Fragen auf.
Als erstes will ich meine Stoßstangen in Wagenfarbe haben.
Da hätte ich auch schon originale Stoßstangen in meiner Farbe gefunden. Vorne sollte alles passen, aber bei der hinteren Stoßstange steht ab BJ.2012 !?!
Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Rein optisch kann ich keinen Unterschied feststellen.
Weiters fehlt mir eine GRA!
Ich habe bereits nachgesehen, und dabei festgestellt, dass mein BNS eine Endung von 87 hat. Also sollte das funktionieren.
Wenn ich jetzt einen original Lenkstock mit Tempomat verbaue, brauch ich dann noch einen Kabelsatz, oder ist der nur zum anstecken?
Danke mal im Voraus für eure Infos!