Korsika/Sardinien Urlaubsbegleitung gesucht!

kissmetwix

Jung-Mitglied
Ort
Soest
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.08.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Familie (31/39) mit zwei Kindern (16 Mon./15J.) aus Soest/Westfalen.
Seit ziemlich genau einem Jahr haben wir nun unseren Cali und möchten dieses Jahr eine erste "große" Reise wagen.

Das Ziel soll entweder Korsika oder Sardinien sein.

Auf VWCAMPER.DE - VW T5 California Fan Page - Startseite haben wir einige sehr schöne Reiseberichte zu diesen Zielen gesehen. U.a. haben sich zwei Caliisten auf der Fähre kennengelernt und im Anschluss den Urlaub miteinander verbracht. Die Fotos haben uns derart gut gefallen, dass wir auf diesem Wege nach netter Begleitung, am besten auch mit Kindern, suchen.

Der Zeitraum wäre zwischen dem 20.06. - 30.07.2010. Dauer ist auf drei Wochen begrenzt. Gerne fahren wir vor den Ferien, falls unser Sohn kein Interesse mehr hat mitzukommen. Er ist noch unentschlossen.

Ich hoffe, dieser Eintrag ist nicht zu aufdringlich, wir fahren so oder so. Falls jemand dennoch Interesse hat, kann er sich gerne bei uns melden.

Gruss,


Björn Fiedler.
 
Zurück
Oben