colorado771
Jung-Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mir war der Thread für die älteren Fahrzeuge bekannt, dass es allerdings auch die Modelle 5.2 ist mir neu.
Lief das Fahrzeug bei Ihnen im Winter?
Da es sich meiner Meinung nach hier um einen massiven Mangel handelt - wer hat Erfahrung/Kenntnisse zur möglichen Rückgabe von Fahrzeugen?

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was die VW-Reaktion angeht. Wenn die das tatsächlich nicht mehr übernehmen, wäre das ein Skandal und vermutlich ein Verstoß gegen die Rostschutzgarantie. Dass dieses Problem weiterhin besteht ist eigentlich unglaublich und deutet darauf hin, dass VW offenbar nicht lernfähig ist und konsequent Murks weiterproduziert. Kann man einen VW jetzt nur noch mit Rechtsschutzversicherung kaufen?OhmannOhmann Leute, ich habe das selbe Problem. Baujahr 7/2011. Laut VW Betrieb heute gibt es eine neue Marschroute von VW: Das sei KEIN Gewährleistungsschaden!!!!
War direkt im Anschluss noch bei anderem Betrieb in Koblenz, der meinte: Antrag auf Garantie stellen, aber er könne das nicht machen, ich müsse zur Reparatur nach Dortmund.
Was ist aus Euren Spoilern geworden?
Grüße!
Annette
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, was die VW-Reaktion angeht. Wenn die das tatsächlich nicht mehr übernehmen, wäre das ein Skandal und vermutlich ein Verstoß gegen die Rostschutzgarantie. Dass dieses Problem weiterhin besteht ist eigentlich unglaublich und deutet darauf hin, dass VW offenbar nicht lernfähig ist und konsequent Murks weiterproduziert. Kann man einen VW jetzt nur noch mit Rechtsschutzversicherung kaufen?
in Unterschleissheim war bis die Sache aufgenommen wurde, kam der Anruf,
sagte, was das denn nun
sagte " das Auto kann man noch nicht waschen, da die
gefahren. Die Metallspäne wurden dann mit Druckluft rausge-
reingekommen sein.
ja aber nur gegen Bezahlung.
gab mir die Schuld für die Reparatur des Daches und den Aufwand den er mit
jedenfalls verloren, das ist ihm aber wahrscheinlich auch Gibt es hier schon Liste mit betroffenen?