Kopfstützen vorn entfernen

andy.müller

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hat schon jemand versucht die Kopfstützen von den Vordersitzen zu entfernen. Bei den hinteren Sitzen ist es einfach.
Ich muss diese am Beifahrersitz für einen Transport abziehen - nur wie?
 
Hat schon jemand versucht die Kopfstützen von den Vordersitzen zu entfernen. Bei den hinteren Sitzen ist es einfach.
Ich muss diese am Beifahrersitz für einen Transport abziehen - nur wie?
Genau so wie bei den hinteren Sitzen.
Die Taste an der Führung drücken und die Stütze herausziehen.
Geht ganz einfach.

Steht aber auch genau im Bordbuch beschrieben.

Und bitte unbedingt dein Profil ausfüllen sonst gibt es keine Infos mehr.

Gruß

Peter
 
Welche Sitze hast du denn? Die ErgoComfort?

Bei den hinteren Sitzen bringt es doch fast nichts, die Kopfstützen rauszunehmen. Die sind beim T7 doch fast versenkt, wenn sie ganz unten sind.
 
Danke für die schnellen Antworten. Leider sind genau die Vordersitze nicht mit den seitlichen Tasten (hinten sind diese dran).
Ich möchte mein alten Espace IV durch einen T7 ablösen und für meine Transporte muss ich den Vordersitz, wie beim Espace nach unten drehen, so weit wie möglich und dann auf die Rückenlehne auflegen. Im Testfahrzeug ging das ausreichend, nur die Kopfstütze geht nicht raus. Die Höhenverstellung geht, aber nicht das Abziehen der gesamten Kopfstütze. Die Durchführungsscheiben sind fest am Sitzbezug und lassen sich nach oben und unten an der Kopfstützenstange verschieben.
Gibt es da noch einen Trick, oder geht das nicht?
 
Try this:
Könnte mir vorstellen das es beim T7 genauso geht.
 
Danke für die Antworten.
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die vorderen Kopfstützen sich wie in der Anleitung der beiden vorherigen Beiträge ausbauen lassen.
 
Zurück
Oben