Kopfstützen Einzelsitze 2. Reihe demontieren

mr-wonderful63

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Moin,

ich verzweifel hier gerade an einer vmtl. ganz einfachen Sache (und habe genau zu dieser Frage absolut noch nichts gefunden im Board):

habe in meinem T6 Multivan in der zweiten Reihe Einzelsitze mit integriertem Kindersitz. Jetzt bin ich dabei, Schonbezüge zu montieren. Und bekommen die verd... Kopfstützen nicht demontiert. Die Höhenverstellung bei diesen Kopfstützen erfolgt - im Gegensatz zu allen anderen Kopfstützen im Fzg. und denen an meinem verblichenen T5 - über einen Knopf an der Seite der Stütze. Eindrücken der "Riegel" an der Aufnahme in der Lehne, wie bei den anderen Stützen, hilft bislang auch nicht. Und ich will da jetzt auch nicht mit übertriebener Gewalt dran rumreißen.
Wer die Kopfstützen schon mal abgenommen hat (würde meines Erachtens auch den Ein- und Ausbau der Sitze erleichtern) könnte mir ja vielleicht mal 'n Tipp geben.
Schönen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben