Kopfstütze für Multivan - auch von anderen VW-Modellen?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Abend allerseits,

ich suche für meinen MV eine Kopfstütze in Leder anthrazit. Um die Chancen im www eine zu ergattern zu erhöhen:

Weiß jemand, ob andere Modelle aus dem VW-Konzern die gleiche Kopfstütze benutzen?

Danke und Gruß

Dirk
 
Hej Dirk,

ich könnte morgen einmal die aus dem Polo im T5 testen.
Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass die passt - unser T5 ist ist ja in vielen Bereichen ein aufgeblasener Polo ;).
 
Hallo,
schau mal hier (#11) hin, Golf 5 passt... für T5.2
 
Hallo FISK,

das wäre klasse, wenn Du das mal prüfen könntest! Im Idealfall sind die identisch.

@ Reiner: danke für den Tipp! Allerdings scheint die Golf-Stütze doch eine deutlich andere Form zu haben.

Vielleicht frage ich auch einfach mal einen Autosattler, was er für das Beziehen einer Multivanstütze nimmt. Und dann wäre es ja sogar echtes Leder ;-))

LG

Dirk
 
Reiner,

der "Wechselgrund" bei Dir war wohl, dass die T5.2-Stütze näher zum Kopf sitzt und sich so "aufdrängt". Das Gefühl kenne ich von anderen Autos, mag ich auch überhaupt nicht und beeinträchtigt mein Wohlbehagen bei längeren Fahrten!

LG

Dirk
 
Hallo,

stehe vor der gleichen Frage - welche Kopfstützen passen alternativ in den T5.
@FISK: Könntest du mir bitte sagen, ob die Polo-Stützen passen? Wäre super! :)
Vielen Dank schon mal und lg
Nicola :danke:
 
Zurück
Oben