Kopfdichtung wieder defekt ?

Jetta_Justus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo,

bin neulich auf der Autobahn zum Stillstand gekommen. Kam ein mega Qualm hinten aus dem Auspuff.. turbo defekt. Wurde nun gewechselt. Anhand des Krümmers vom defekten Lader ist auf Zylinder 3 zu erkennen, dass eine geweißelt Feuchtigkeit vorherrscht. Der T5 hatte auch einen kühlwasserverlust. Der Kühlmittelauslgleichbehälter Sah nach der Autobahnpanne auch dementsprechend aus. Komplett schwarz stark nach Öl und Kühlmittel.
Kopfdichtug und ein überholter Kopf kamen zuvor aufgrund von kühlmittelverlust schon neu. Kann die kopfdichtung denn jetzt schon wieder inne Fritten sein ?

hier ein Video vom Krümmer:

LG
 
Moin,
es wird hier gerne gesehen wenn du dich kurz vorstellst und dein Profil entsprechend mit deinen Fahrzeugdaten bestückst.
Ohne Angaben zum Motor ist es auch schwierig Tipps zu deinem Problem zu geben.
Gruss
 
Zurück
Oben