Kopfairbags hinten- evtl. nachrüstbar?

maddels

Jung-Mitglied
Hallo alle hier im Forum

Da unsere Familie wieder mal wächst, trage ich mich mit dem Gedanken einen T5 als familienkutsche zu kaufen. Da wir dann drei Zerge in unserem Familienauto mitnehmen inkl. 3 Kindersitze bleibt nur Viano, T5, Vivaro und Co. der T5 gefällt uns aber am besten. Auserdem wollte ich schon immer mal einen Bulli.
In meine engere Auswahl kommt ein Comfortline oder sogar ein Cruise mit TZ. Da diese aber meißt ziemlich gleich ausgestattet sind habe ich hier 2 Fragen bezüglich nachrüstung:

1: Kann man evtl die hinteren kopfairbags nachrüsten.
Ich habe bei Jewuwa.de die Bilder seiner Schiebedachrep. gesehen. Die Airbags sind da doch relativ frei zugänglich. Hat da jemand von euch Ahnung von ? Nicht das da die ganze SRS-Einheit(Steuergerät) getauscht werden muß.

2.: Auch diese el. anklappbaren ASP hätte ich gerne. Wie siehts da mit nachrüstung aus?

Normal schraube (od.lasse schrauben) ich ja nicht so gerne am neuen Fzg. rum, aber DPF + Airbgags hinten + el. kl. ASP findet man selten bis garnicht.



:danke: für Antworten.

Maddels
Hoffentlichbaldbussfahrer :D :D :D :D :D

(bittebitte besser als mein Vito1997) ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Zurück
Oben