Kontrollleuchte Airbag- und Gurtstraffersystem gestört

Hans2018

Jung-Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Seit einigen Tagen Leuchtet bei meinem 2012´er T5 die Kontrollleuchte "Airbag- und Gurtstraffersystem. Ist duies ein häufig auftretender Fehler und kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Moin,

Hast du was am Amaturenbrett gebastelt wozu der Airbagschalter rechts abgesteckt werden musste? Oder unterm Sitz (falls Sitzairbag vorhanden)?

Gruß
 
Ja, hatte die rechte Stirnseite des Amarturenbretts ab, dort wo der Umschalter "Airbag on/off" verbaut ist. Aber alles wieder aufgesteck.
Danke und Gruß
 
Joa, das ist ein bekanntes "Problem". Fehler löschen und gut.
 
Dann werde ich mal den Fehler einfach löschen.

Danke
 
Zurück
Oben