CALIFORNICATION
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 6 Aug. 2005
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
Bei unserem MV war im Armaturenbrett ein Symbol welches beim Blinken mit Anhänger mitblinkte (ist galube ich sogar Vorschrift) das Symbol ist grün und besteht aus zwei Pfeilen mit einer 1 in der Mitte.
Bei meinem Cali gibts es jetzt diese Lampe nicht mehr...ist das normal?! Kann mir jemand was dazu sagen....
Bei meinem Cali gibts es jetzt diese Lampe nicht mehr...ist das normal?! Kann mir jemand was dazu sagen....