Kontrollanzeige beim Seitentüröffnen mit Innenverriegelung

pfefferkorn

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Baden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05 2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Windabweiser, Drehbarer Beifahrsitz, Zweitbatterie, 230-Volt, Beach -Bank und Staukausten
FIN
WV2ZZZ7HZBH042085
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass ich die Seitentür öffnen kann, ohne dass die Anzeige "anspringt" , wenn ich von innen zentralverriegele - und dann eben händisch die Seitentür öffne -
bei mir mag das nicht klappen und erstmal leuchtet er mir, dass die Seitentür geöffnet ist, bevor nach einigen Minuten wieder dunkel ist - ich hätte das gerne anders - geht das? freue mich über sachdienliche Hinweise :-) p
 
Zurück
Oben