Konfigurator-Update

Knox16

Top-Mitglied
Ort
Radolfzell
Mein Auto
N/A
California Beach:
- Komfortpaket inkl. Komfortschalttafel wählbar - noch ohne Preis
- Discover Media Plus wählbar
- Comfort FSE wählbar
Jeweils in Verbindung mit Komfortpaket

California Ocean Edition!

Zweifarblackierung jetzt wohl für alle T6 Modelle/Varianten
 
...endlich mit der Komfortschalttafel....dafür hat der Konfigurator mal wieder verlernt, den Fahrzeugpreis zusammenzurechnen :-|
 
Bei mir ist die Komfortschalttafel nun nur zusammen mit der Comfort FSE buchbar... das ist ja spannend! Bin mal gespannt was mein :D da jetzt macht, da bei der Messe wo ich die Komfortschalttafel bestellt habe diese Information noch nicht da war...
 
Ich denke, das ist noch nicht sauber im Konfigurator implementiert.
Das wird bestimmt auch ohne Comfort FSE gehen...

Weil für das Komfortpaket ja noch kein Preis angegeben ist, geht halt auch die Gesampreisberechnung noch nicht, wenn das Paket gewählt ist.
Wir müssen uns also noch ein bißchen gedulden.

Weitere Neuerungen:
- 18" Alus Disk weiß für (fast) alle Modelle bestellbar
- Auch für Caravelle Trendline/Comfortline gibt es Komfortschalttafel/Discover Media+/Comfort FSE, hier aber wohl nur in Verbindung mit der "Camper-Vorbereitung", alles auch noch ohne Preise
 
Wie hast Du denn das Komfortpaket gefunden... ich komme da nur über AppConnect ran, dann wird es mir zur "Pflicht"-Auswahl angeboten....
In Motorsteuerungen können sie die tollsten Sachen programmieren, aber so einen einfachen Konfigurator bekommen sie nicht hin... :uuups:
 
Nicht nur da.
Bei Car Net unter Guide und Inform steht auf einmal Laufzeit 3 Jahre. Vorher stand dort 1 Jahr.
Das nervt.
 
Weil in meiner Bestellung eben 1 Jahr steht.
 
Der Preis ist ja aber noch der Selbe. Daher würde ich mal davon ausgehen das auch für Dich die 3 Jahre gelten.
Sollte das nicht so sein solltest Du Deinem Händler unmissverständlich zu verstehen geben das Du dafür kein Verständnis hast. Ich würde auf die 3 Jahre bestehen.

...denke aber wie gesagt das es sowieso auch für Dich 3 Jahre sein werden....


Weiß zufällig jemand ob es den Edition nur für den California Ocean geben wird oder ob da auch für den Beach noch was kommt ?
 
Weiß zufällig jemand ob es den Edition nur für den California Ocean geben wird oder ob da auch für den Beach noch was kommt ?

Das würde mich auch interessieren!
Soweit ich meinen Freundlichen verstanden habe, werden derzeit die Konfiguratoren auf die "Minimodellpflege" ab KW 45 umgestellt.

Die internen Konfiguratoren für Mitarbeiter/Händler/Fuhrparkmanager sind da wohl immer etwas schneller.
Vielleicht kann uns ja wieder ein "Wissender" schon was verraten??
 
image.jpeg

Beach mit 2 farben Lackierung
Komfortschalttafel und Discover Media +
Leider nur im deutschen Konfigurator vorhanden bei uns noch nicht!
Warte dennoch bis KW 45 vieleicht kommt ja sonst noch was!
Aber wenn ich Mobiltelefonschnittstelle
"Comfort" und WLAN Sch.stelle
anwähle,
kann ich Discover Media + nicht mehr anwählen????¿¿¿

Gruss thom
 
Im Konfi (und auf dem Bild) kann bisher nur den Ocean auswählen. Das Bild selbst wird bei mir im Konfi noch nicht geladen...
 
Hallo,

Konnte im Händle-Konfigurator ein Bild vom California Edition sehen. Er wird ähnlich wie der fürhere Edition ausgeführt sein:

- Schwarzes Dach
- Schwarz folierte Streifen seitlich und hinten (dynamischer gestalttet als bein T5)
- Schwarz folierte B-Säule wie beim G6
- Schwarz lackierte Spiegel (komplett Schwarz)

Also keine Zweifarbenlackierung beim Ocean wie beim G6. Sieht aber in Verbindung mit der neuen Front klasse aus, vor allem in Weiß.
Der California Ocean Edition ist ab sofort bestellbar.

Ab Januar soll es noch ein Zusatzpaket geben:

- Toluca 18" - Räder
- DCC Dynamikfahrwerk
- noch ein Detail, welches ich vergessen habe.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Konfigurator Update kamen auch für den G6 zwei Neuerungen:
- Guide&Inform Laufzeit nun 3 Jahre
- mit den 17" Bremsen gibt es eine Zulassung für 3080kg

Nun die Frage: wird das auch bei alten Bestellungen übernommen oder muss ich hier mal wieder meinen :-) mit nerven?
 
Mit dem Konfigurator Update kamen auch für den G6 zwei Neuerungen:
- Guide&Inform Laufzeit nun 3 Jahre
- mit den 17" Bremsen gibt es eine Zulassung für 3080kg

Nun die Frage: wird das auch bei alten Bestellungen übernommen oder muss ich hier mal wieder meinen :-) mit nerven?


Die 3080 kg gab es beim G6 bzw. Multivan allgemein bisher nur mit 4Motion gegenüber 3000 kg für den 2WD. Ist zumindest bisher so in der Preisliste drin gewesen.


Gruß


Rock or BUSt
 
Die 3080 kg gab es beim G6 bzw. Multivan allgemein bisher nur mit 4Motion gegenüber 3000 kg für den 2WD. Ist zumindest bisher so in der Preisliste drin gewesen.


Gruß


Rock or BUSt
Genau, aber nu kommt es automatisch bei Anwahl der 17" Bremsen. Naja, hab meinem Händler mal eine Mail geschrieben und frage nach. Genauso zur Guide&Inform Laufzeit (von 1 auf 3 Jahre).
Die 12-Wege Sitze sind auch nicht mehr auswählbar..somit hat das Schicksal drüber entschieden, ob ich sie noch bestelle oder nicht ;-)
 
Zurück
Oben