Konfiguration prüfen

Wellblechneffe

Jung-Mitglied
Ort
Tettnang
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
01.07.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Umbauten / Tuning
Seikel, 235/65 17
Hallo zusammen,

kann man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungskonfiguration prüfen?
Hintergrund ist folgender: Im Kaufvertrag steht z. B. Licht und Sicht Paket, die Umfeldbeleuchtung und die Komforteinstellungen im MFA-Menü fehlen aber (Laut VW-Händler aber wohl beim L&S Paket dabei). Nun würde es mich interessieren ob VW es "vergessen" hat zu verbauen, oder der Verkäufer das falsch in den Vertrag geschrieben hat.

Also gibt es da irgendwie eine Möglichkeit die komplette Ausstattung sich ausdrucken zu lassen?

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

jeder VW Händler kann dir deine Ausstattung mit PR Nr. ausdrucken. Bei mir war es immer kostenlos.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben