Konfiguration ändern...

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
nächste Frage :rolleyes: bis wann kann man die Konfiguration ändern in Bezug auf Zusatzausstattungen? Z.B. Heizung, Sitzbezüge,Parkdistanzkontrolle?
Sybille
 
Die Frage sollte Dir Dein "Freundlicher" beantworten können.

Ich denke, solange die Jungs in Hannover noch nicht angefangen haben, Deinen Bully zusammen zu schrauben, sollte es wohl möglich sein.
Kann natürlich sein, das sich dadurch die Auslieferung verzögert, weil eventuell der Produktionsbeginn dadurch verschoben wird.

Aber wie gesagt: Ein Anruf beim Händler sollte das klären.

Gruß
Nobbi
 
Ich glaube das stimmt nicht, weil ich nachträglich beim Feundlichen nachgefragt hatte, ob sich noch etwas ändern lässt, diese Frage hat er verneint, dabei war dies ca. 1 1/2 Monate vor Produktionsbeginn.
Heute erreichte mich nämlich die Nachricht von Seiten des Feundlichen, dass unser in Produktion ist =) :D :)

Gruß
montis
 
Sobald das Fahrzeug fest in die Produktion eingeplant ist und dem Händler bestätigt wurde, ist eine Änderung definitiv nicht mehr möglich, auch wenn dieser Zeitpunkt Wochen oder Monate vor dem tatsächlichen Produktionsbeginn liegt. Dies hat logistische Gründe.

Grüße WMF
 
Zurück
Oben