Kompressorkühlbox

tatico

Aktiv-Mitglied
Ort
Kreis GT
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
6/2010
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Standheizung Planar 2D (Umluft), Netzteil für Versorgerbatterie ABSAAR EVO 8.0, Markise Fiamma F40 Van,
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo bin gerade am überlegen ob ich eine Kühlbox in einen Schrank packen kann. Narürlich mit entsprechender Lüftung, und wie groß muß das Loch sein?

vcNbwCpPluE9M84Jbys_
 
und wie groß muß das Loch sein?

Ich habe eine Kühlschrank fix verbaut und habe an der Oberkante auf der Seite vom Kompressor 7 "daumendicke" Löcher im Holz. Letzten Sommer 3 Wochen bei der Hitzewelle unterwegs und im Dauerbetrieb kein Problem gehabt. Falls es dir was hilft.
 
Ich habe eine Kühlschrank fix verbaut und habe an der Oberkante auf der Seite vom Kompressor 7 "daumendicke" Löcher im Holz. Letzten Sommer 3 Wochen bei der Hitzewelle unterwegs und im Dauerbetrieb kein Problem gehabt. Falls es dir was hilft.
OK danke
 
Zurück
Oben