Komplettes Armaturenbrett demontieren

raus_und_machen

Aktiv-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T6.1 Kombi
Erstzulassung
01.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
-Differenzialsperre
-Standheizung
Umbauten / Tuning
-Seikel Monroe Maxi Fahrwerk
-Seikel Schwellerleisten
-Seikel Motorschutzplatte
-BF Goodrich AT (235/70 R16)
-Front Runner Dachaufbauten
-VanEssa Heckküche
-VanEssa Bett (3er Rückbank)
Hallo zusammen...

Ich würde gerne auf dem Armaturenbrett, bzw. der vorderen Anlage recht mittig die Aufnahmen für ein RAM Mount System fest verschrauben. (Von unten mit Unterlegscheiben und Muttern)
Dafür muss das Armaturenbrett ab, bzw. mindestens angehoben werden. Leider versteh ich nicht so ganz wie ich das abbekommen...

Jemand dazu eine Idee oder nen nützlich Tipp? Ich nehme auch ne link oder der Gleichen.

Viele Grüße
Martin
 
Keiner ne Idee, wie ich die Verkleidung abbekomme?
 
Einmal vorne alles zerlegen. Das ist sicher, je nach Talent, 1-3 Tage Arbeit!
 
Hat sich erledigt. Danke.
Ich habe die Verkleidung von Radio und den Lüftungsauslässen abgebaut und konnte so an der Ablage arbeiten. :D:D:D
 
Keiner ne Idee, wie ich die Verkleidung abbekomme?
...
Hat sich erledigt. Danke.
Hättest du den Beitrag gelesen...

Auch wenn es bei dir erledigt ist, so kann es anderen helfen.
Vlt auch Bilder deiner Arbeit.
 
konnte ich leider nicht wirklich gebrauchen, da sich da leider T6 und T6.1 nicht gleichen.
Aber danke dennoch
 

Vielleicht so? Aber hast es eh schon selber gemacht...
 

Anhänge

  • Radio.jpeg
    Radio.jpeg
    146,1 KB · Aufrufe: 39
Wie bekommt man diesen Sonderaufbau ab ?
Links ist eine Torx30 Schraube.
 

Anhänge

  • Sondereinbau.jpeg
    Sondereinbau.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 74
Ich möchte den kleine Getränkehalter ausbauen, damit ich dort die 12V Dose auf USB ändern kann.
Danke
 

Anhänge

  • kl-getränkehalter.jpeg
    kl-getränkehalter.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben