Kompetente Werkstatt im Raum MZ-WI-F-DA gesucht

Nifty

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
Autom.
Hallo,

gibt es eine anerkanntermaßen gute VW-Werkstatt irgendwo im Bereich

Mainz - Wiesbaden - Frankfurt - Darmstadt?

Bei meinem T5 sind in ein Paar Wochen die ersten 6 Monate um und ich will noch ein Paar KLeinigkeiten beseitigen lassen...aber eben nicht von jedem sondern von jemandem der sich auskennt.

AW: Kompetente Werkstatt im Raum MZ-WI-F-DA gesucht

Moin,

wende dich mal unseren Seemann :) alias "matrose" der ist, glaub ich, ziemlich glücklich mit seinem :D und wohnt in "Deiner" Gegend.

Gruß Tom

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit Wiest in Darmstadt gemacht.
Dahin gegen kann ich im Rhein Main Gebiet den gleichnamigen Vw Ableger
ganz und gar nicht empfehlen.

Gruß

Peter

Also,

der Fred ist ja schon etwas älter aber es war halt eine Woche Urlaubszeit ;)

Zurück zu den Freundlichen....

Ich weiß nicht mehr welchen Freundlichen ich noch empfehlen kann,
z. B. wollten 4 Freundliche mein Auto für 3 bis 4 Tage behalten um die undichten Schiebefenster zu beregnen und rauszufinden woran es liegt. (Dabei habe ich im Board gelesen das beregnen ohne Regenwasser (Stichwort: Oberflächenspannung) nichts bringt)
Drei bis vier Tage finde ich Wahnsinn, wer kann heutzutage so lange auf sein Vehicle verzichten? Ich bin zwar nicht Selbstständig aber 4 Tage sind zu lange.

Zu Wiest in Darmstadt, hatte ich eine nicht so schöne Beratung Anfang des Sommers bekommen. Allerdings war ich am Freitag nach 16:00 Uhr (übrigens hatten die da nur noch Bereitschaftsdienst, da Feierabend) nochmal da, und war positiv überrascht, die haben mir meine zwei Sicherungen für die zwei hinteren Steckdosen kostenlos und ohne Auftrag ganz zuvorkommend gewechselt. Das diese unter dem Sitz verbaut waren hätte ich mir nicht erdacht...

Nunja somit suche ich auch noch die "perfekte" zuvorkommende Werkstatt. Ich werde meine Anliegen, sind noch ein paar, an Wiest herantragen vielleicht sind sie doch ganz nett. Achja Kaffe für LAu gab es auch.

Gruß
M

hallöchen ihr lieben,

ich hatte das selbe problem.

nach einem langen gespräch mit volkswagen auf der iaa, bin ich nun im autohaus wünsch in nieder-olm gelandet. sehr schöne kleine werkstatt bei mainz.
die leute nehmen sich zeit für einen und versuchen das ganze auch noch zuverstehen.
sie arbeiten schnell, sauber und sehr ordentlich. sie telefonieren auch mit einem wenn etwas ist was nicht abesprochen war. sie wollen auch einem nichts aufschwätzen.

kann nur gutes berichten.

grüße der sascha

Hallo an Alle,
wohne in Paris, habe mir einen Cali bei Autohaus Konz bei Trier bestellt und suche zur Zeit das Internet nach guten Werkstätten ab. Das scheint in F mit VW eine ziemliche Katastrophe zu sein. Da ich oft in Mainz bin werde ich wohl kleinere Sachen beim Wünsch in N.O. oder beim Autohaus Senger in Schwabenheim/Ingelheim erledigen lassen. Ich werde dann Erfahrungen posten. A bientot

Zurück
Oben