Kompatibilität

AlexKoehn

Jung-Mitglied
Ort
Hof (in Bayern ganz oben) :)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
FIN
WV2ZZZ7HZBH051848
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Startline, 7 HC
Hallo zusammen,
wie kann ich feststellen, ob eine gebrauchte Anlage
(rns) zu meinem multivan ( t5 GP2) passt? TeileNr ist vom Verkäufer angegeben, das Problem ist - ich kann damit wenig anfanen... Bin dankbar für jeden Rat :)
 
AW: Kompatibilität

Hallo und Willkommen

*Glaskugelmodus AN*



*Glaskugelmodus AUS*

Mit ein paar zusätzlichen Infos zu Deinem Fahrzeug (und auch zur Anlage) würdest Du den Helfenden wirklich weiterhelfen. 8)
Dazu könntest Du z.B. Dein Profil ausfüllen ;)

VG
Andreas
 
AW: Kompatibilität

Hallo und danke für den Tipp, habe soeben "nachgebessert"..:) Zur Anlage kann ich nichts sagen, leider... war eine "No Name" aus China verbaut... AUVIDEO... Navi ging gar nicht... Der Händler hat mir mir zugesagt, durch ne "Original-gebraucht-in Ordnung" zu ersetzen. Deswegen bin ich auf der Suche nach eine z.b. RNS 310/510 od. ähnl. Bei eBay steht fast immer TeileNr. und "passt auch in viele andere VW`s"... Deswegen meine Fragen. NOch mal danke im Voraus, Alex.
 
AW: Kompatibilität

Servus.
RNS 310/315/510 passt in JEDEM Fall in Deinen Bulli.
Ich weiß nur nicht, was Du für ein Armaturenbrett verbaut hast...
Das gibt es ja 1x mit dem eckigen Ausschnitt (Dort würde das RNS 510 mit der Teilenummer 7E0 035 680 oder 7L6 035 680 passen) und dem runden Ausschnitt.
Dort würde dann jedes RNS 310/315 und ein RNS 510 mit der 1T0 035 680 Teilenummer passen.

Sei mit Ebay vorsichtig... 99,999999% der Geräte dort sind geklaut.
Auch wenn Dir 10x eine Rechnung mit MwSt. angeboten wird und Dir hundert mal gesagt wird "Is vonne Polizei geprüft".

Beim nächsten Service fliegt es auf und Du hast viel Geld versenkt.


Lass Dir immer vorher Fotos von der Geräteoberseite und der rechten Seite des Gerätes senden.
Mit den beiden Fotos zusammen kann ggf. ich Dir sogar sagen wo und aus welchem Auto es geklaut wurde.

Wenn Du nach diesen Fotos fragst und der Verkäufer dann plötzlich keine Kamera oder ein Handy zur Hand hat, weißt Du schon was los ist.

Geräte aus UK, Litauen, Lettland, Polen, Weißrussland, eigentlich allen Ländern, in denen Deutsch nicht die Hauptsprache ist, sind ALLE gestohlen.

Hin und wieder verkauft tatsächlich mal eine Privatperson ein total günstiges, legales Gerät... Aber das ist selten.

Gruß,

Stefan.
 
AW: Kompatibilität

Hallo,

....Startline = das RNS mit den runden Ecken ....also z.B. aus einem Golf usw..

So was z.B.
http://www.ebay.de/itm/DVD-Radio-Na...Einbau_Navigationssysteme&hash=item565490be1f

...wenn du einen Comfortline hättest ....bzw. das große Armaturenbrett würdest du ein "eckiges" benötigen ....so was:
http://www.ebay.de/itm/DVD-Radio-Na...Einbau_Navigationssysteme&hash=item5d3f0a7ffa

Frag mal @Mafiabulli er hat öfter mal welche an der Hand ......auch wenn sein Name etwas anderes vermuten lässt - aber diese wären aus dem Werk - mit Lieferbeleg.

Gruß
Claus
 
AW: Kompatibilität

Danke für die Links, ich habe jetzt weiter bei @Mafiabulli nachgefragt, mahl sehen :) ob was gibt`s
 
AW: Kompatibilität/ suche RNS 315 mit Bluth

Guten Nachmittag an alle!! :)

Nach langem hinundher mit dem @mafiabulli ist leider nichts entstanden... sprich-viel Lärm (meinerseits :) ) um nichts ( verkauft :( ). Positiv ist nur: ich habe mehr Erfahrung und bin bissl kluger geworden... Jetzt weiss ich , was ich suche: ein RNS 315 mit Blutooth / "legal" (und es ist leider nicht selbstverständlich / womöglich neu / unter 700,- .
Wenn jemand ein Tipp für mich hat - bitte ich darum :) AN ALLE - SONNIGES WOCHENENDE :D
ALEX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben