Kommt jemand aus der Ecke Marburg-Siegen, Siegerland???

Kuba

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motortuning
nicht mehr...
Extras
kein Bus mehr, sorry
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007, Käfer Cabrio aus 1976 und eine Geschäftsschlampe...
...und könnte mir dort ggf. eine Heckklappe abholen und sichern?
müsste dann mal schauen wann ich sie holen könnte.
für anfallende Unkosten komme ich natürlich auf...

Eilt....

Gruß
Ralf

Hallo Ralf
Ich wohne in Kreuztal, bei Siegen.
Nach Marburg werde ich aus zeitlichen Gründen nicht fahren können.

Wäre in Dietzhölztal...würde das gehen?

Hi
Die Heckklappe nehme ich an. Das sind so etwa 35 km.
Passt die denn in einen Bus? Ohne dass ich die Sitzbank demontieren muss? Vermutlich ist die doch in alle Richtungen größer als Schiebetür und Heckklappenöffnung.
Wenn ich die mit offenem Anhänger hole ging es. Aber was ist wenn die Kratzer von den Spanngurten bekommt?
Ruf mich morgen früh mal an.
02734 fünf null ein drei vier null
Karsten

Ich ruf Dich morgen an und finde es erstmal super dass Du das machen würdest.
Ich würde dem dann 200 Euro Anzahlung per paypal schicken, den Rest Dir zur Abholung wenn das ginge?
Ich denke schon dass die in einen T5 hinten diagonal reingehen würde, so mit Decken seitlich und so...
die Frage ist eher wie weit geht die nach vorne, reicht der Platz wenn die Bank ganz vorne ist aus?
Das müssten wir jeweils an den eigenen Autos mal messen. Sollte natürlich am liebsten Kratzer und Beulenfrei bleiben, da sie noch sehr gut scheint.
Wir sprechen morgen.

Hab mal gemessen, komischerweise ist die Klappe gesamt 1,50m hoch, aber über den Rückleuchten 1,75m breit, hätte ich nicht gedacht.

Diagonal stehend sind 1,70m möglich, d.h. in der Höhe hinten rein geht.

Fraglich nur ob Du 1,75m in der Tiefe hinter der Rückbank hinbringst???

Zwecks Diagonalverladung muss ich den Bus ( Trapo mit Heckschrank) ausräumen. Ich werde da eher auf einen Anhängertransport zurückgreifen. Gut eingepackt wird das funktionieren.

Zurück
Oben