Uchte
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 11 Jan. 2015
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 30
- Ort
- Uchte
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ist ein T5 und kein GTI
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- ich denke viel mehr Kreuzchen standen nicht zur Verfügung ;)
hallo, ich brauch mal wieder euren Rat.
Wenn ich fahre habe ich zwischendurch vorne rechts im Motorenbereich ein seltsames Geräusch. Es kommt und geht wie es will. Ich dachte zuerst es wäre nur beim ein-und zurück lenken, aber es ist auch bei Geradeauslaufen des Fahrzeuges. Ich kann das Geräusch schwer beschreiben, so wie ein lautes nebenagregrat, lautes Summen. Blöd zu beschreiben. Wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte oder kennt der weiß was ich meine. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Geräusch normal sein soll. Dafür ist es einfach zu deutlich hörbar finde ich.
Vielleicht hat ja jemand Rat für mich obwohl ich das schlecht beschreiben kann...im Voraus euch vielen dank.
Wenn ich fahre habe ich zwischendurch vorne rechts im Motorenbereich ein seltsames Geräusch. Es kommt und geht wie es will. Ich dachte zuerst es wäre nur beim ein-und zurück lenken, aber es ist auch bei Geradeauslaufen des Fahrzeuges. Ich kann das Geräusch schwer beschreiben, so wie ein lautes nebenagregrat, lautes Summen. Blöd zu beschreiben. Wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte oder kennt der weiß was ich meine. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Geräusch normal sein soll. Dafür ist es einfach zu deutlich hörbar finde ich.
Vielleicht hat ja jemand Rat für mich obwohl ich das schlecht beschreiben kann...im Voraus euch vielen dank.
